Suchen Menü

War mit Mika beim Arzt!

Erstmal gaaaaaanz vielen lieben Dank für eure Antworten. Nachdem das Fieber Mittags auf 39°C war (beim Arzt dann schon 39,1) bin ich doch mal ins KH gefahren (das ist auch wie Bereitschaft, weils was anderes bei uns nicht gibt, zumindest nicht für Kids).
Nunja, er hat ne Infektion mit gerötetem Rachen, geröteten Ohren. Ich soll Nasentropfen geben (Olynth Salzwasser - habe ich noch zu Hause). Hustensaft hamse mir auch mitgegeben - allerdings werde ich den nicht mitnehmen, sondern den guten, alten Prospan Saft geben! :-)
Nun schläft er gerade, nachdem er das allererste Paracetamol-Zäpfchen in seinem Leben bekommen hat. Das Fieber scheint auch schon runtergegangen zu sein. Zumindest ist er nicht mehr so heiß wir ebend grad noch!
Liebe Grüße und nochmal gaaaaanz dolle Dankeschön für eure Antworten
Mona, die immer ein paar Tränchen verdrücken muss, weil Baby-Mika sooooo leiden muß *schief*
Bisherige Antworten

Re: War mit Mika beim Arzt!

Gute Besserung an Mika, Nels hat im Moment 'ne arge Rotznase und "aua" Zähne (kenne ich von meinem Großen gar nicht), aber zum Glück kein Fieber *schnellaufholzklopf*.
Schönen Tag noch und Mika einen erholsamen Schlaf, Nicole.

Re: War mit Mika beim Arzt!

Ganz dolle schnelle gute Besserung für Mika! Mona, war echt richtig, gleich zum Arzt zu fahren! LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen