Suchen Menü

War letztes Wochenende im Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr für Euch alle. Ich muß mal eben erzählen was ich am letzten Wochenende für einen Alptraum erlebt habe. Am Freitag Abend (ich war allein Zuhause) habe ich plötzlich ganz starke Blutungen bekommen, ohne Vorwarnung, ohne Schmerzen. Ich bin total in Panik geraten und habe sofort den Notarzt gerufen und meinen Freund verständigt. Ich bin dann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus und der Arzt dort hat sofort Ultraschall gemacht, zum Glück war der kleine Krümel putzmunter und hat von alldem anscheinend nichts mitbekommen, da war ich erstmal total froh. Der Arzt sagt aber auch, wenn die Blutungen nicht die kommende Nacht aufhören, müßte wir die Schwangerschaft abbrechen, ansonsten könnte ich verbluten. Ich habe die ganze Nacht im Krankenhaus nicht geschlafen und nur geweint. Am nächsten Morgen waren die Blutungen dann vorbei! Ich war so froh! Die Ärzte sagten, es war wohl ein Bluterguß in der Gebärmutter, aber niemand kann sagen, woher der kommt und ob es wieder passiert. Nach drei Tagen im KH konnte ich nach Hause und hatte gestern auch einen schönen Silvesterabend mit meinem Schatz. Aber ab jetzt bin ich eine Risikoschwangere und habe natürlich weiterhin Angst.
Wer hat so etwas auch erlebt? Wäre wirklich dankbar über Antworten.
Sabine 13+0
Bisherige Antworten

Re: War letztes Wochenende im Krankenhaus

Hallo Sabine,
ich habe zwar nichts ähnliches erlebt, aber da ich selbst beim kleinsten Zwicken mir extreme Sorgen machen, kann ich mir in etwa vorstellen, wie es Dir geht. Ich wünsche Dir und dem kleinen Krümel einfach nur alles gute!
Tu Dir was gutes, entspanne Dich, laß Dich verwöhnen...
Alles Liebe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen