Suchen Menü

War lange nicht da: Spiele ??? Und wo ist Lilli?

Hallo, war babybedingt lange nicht online (schnief) und nun lese ich hier von wüsten Spielen. Bitte, bitte klärt mich auf:Um was geht's? Ich will auch (bettel...)
Und wo ist denn die Lilli, wenn ich online bin, da lese ich nie mehr was von ihr und die war doch vorher sooo rege. Hab ich was verpaßt??
Lieben Gruß
Uli,
deren Hannah (5 Monate) heute hoffentlich wieder durchschläft nachdem sie 2 Wochen lang nachts Hungeranfälle hatte. Aber gestern nacht zu meinem Geburtstag wieder durchgeschlafen hat....
Bisherige Antworten

Re: War lange nicht da: Spiele ??? Und wo ist Lilli?

Hi Ulrike,
erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Das mit dem Spiel kann ich Dir nicht erklären, weis nur das ein Link bei Anzac im Profil ist oder war.
Viel Spass :-)
Lilli hat sich aus dem Forum verabschiedet, hab leider aber auch nicht mitbekommen, was war.
LG
Anke (ach und welcome back)

Re: War lange nicht da: Spiele ??? Und wo ist Lilli?

Huhu Uli,
wo Lilli ist, kann ich nicht sagen, aber mir wurde erzählt, dass sie hier nicht mehr postet. Gab wohl Ärger, aber keine Ahnung, hab´ mal wieder alles verpasst.
Und dieses Spiel kenne ich auch nicht, aber der Link dazu soll wohl in Anzac´s Profil stehen, fest steht, FAST ALLE sind süchtig danach *grins*
Ach ja, und HAPPY BIRTHDAY TO YOU *trällerträller*, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
LG, Alex auch mit Hannah (6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen