Suchen Menü

War im KH Ludwigsburg, .... ,....

Hallo, bin jetzt 33+6 SSW, hatte total Bauchschmerzen + Erbrechen, war wegen vorzeitigen Wehen im Krankenhaus Ludwigsburg, soviel dazu.... Also ich überleg mir das nochmal schwer ob ich da hingehe zum ENTBINDEN, die haben doch tatsächlich die Infusion verwechselt mit meiner Bettnachbarin die was ganz anderes bekommen hat wie ich, jeder hat einem etwas anderes erzählt es hieß ich habe wehen dann doch nicht dann hieß es kaiserschnitt dann doch nicht nun bin ich heute auf eigene Verantwortung nach hause gegangen ich schone mich ,,, ich glaube ich habe Senkwehen muss die Beine hochlegen usw. .... aber das kann ich auch daheim.... ...
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: War im KH Ludwigsburg, .... ,....

Hallo Yvonne
Wenn ich das so lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich werde nach Waiblingen gehen. War dort schon mal im Januar eine Woche zum Blutdruck einstellen und war dort sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und grüße Dich.
Sabine 34+3

Re: War im KH Ludwigsburg, .... ,....

hallo yvonne,
das versteh ich jetzt gar nicht. ich kenn unmengen von leuten die alle in letzter zeit in lubu entbunden haben und alle haben super geschwärmt. hab ich mich schon geärgert, daß ich da weggezogen bin und nun in esslingen entbinden werde. hmm. da scheinst du ja wirklich eine rabenschwarze woche erwischt zu haben .... drück dir die daumen, daß das bei der entbindung alles bestens läuft. verwechslungen sind ja nicht gerade folgenlos...
lg yara

Re: War im KH Ludwigsburg, .... ,....

Hallo Yvonne,
das hört sich wirklich grausig an. Mir wird auch immer wieder das KH Esslingen empfohlen, weil es eben eine angeschlossene Kinderklinik mit Intensivstation hat. Aber ich hör soviel schlechtes ... Massenabfertigung, Fließband, unfreundliche Hebammen,etc. Ich werd auf jeden Fall ins KH Ostfildern-Ruit gehen, das ist nur 3km von mir weg, ich war damals auch mit meiner FG dort und fühlte mich bestens versorgt und auch informiert. Ich hoffe für dich, daß du noch ein gutes KH findest, evtl. die Anfahrt nach Stuttgart in Kauf nehmen? Ansonsten schon dich total...
Liebe Grüße Sandra (25+5)

Re: War im KH Ludwigsburg, .... ,....

Hi Yvonne,
boh, so schnell kann man seine Meinung ändern. Ist ja echt sch.... gelaufen.
Was ist jetzt mit der falschen Infusion? Was war das für eine? Hört sich echt net gut an. Wundert mich, daß die das zugegeben haben.
Hatte mich gerade entschieden doch in Lbg. zu entbinden und nicht in Bietigheim.
Aber es kann immer und überall irgendwas sein, da steckt man nicht drin.
Wünsch Dir was und schone Dich endlich!!!
LG
Anke

Re: War im KH Ludwigsburg, .... ,....

Hi Yvonne,
Du Arme! Oje oje da hast Du einiges mitgemacht. Find ich mutig auf eigene Verantwortung zu gehen, ich hätt`s glaub ich auch gemacht. Ich werde nach Stuttgart gehen Diakonissenkrankenhaus. =>läßt sich nicht mehr vermeiden, daß mein Sohn ein Schwabe wird :)
LG und Kopf hoch
dleale (25. wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen