Suchen Menü

War heute wieder beim FA - Bericht

Hallo,
nachdem ihr ja meine Zitter-Geschichte kennt war ich heute zur Kontrolle der Ergebnisse vom Montag beim Arzt.
Und die Fruchthöhle ist gewachsen. Genauso wie sie es in den 4 Tagen sollte. Man kann zwar außer einer dunklen Bohne immer noch nichts sehen aber sie wächst ganz richtig.
Wegen dem Pipi machen habe ich gefragt. Das ziehen ist okay, denn wenn sich die Blase leert dann hat die Gebärmutter wieder etwas mehr platz und "rutscht" wieder etwas tiefer. Das kann schon mal ein Ziehen verursachen.
So, ich bin erstmal unheimlich beruhigt. Ich muß in knapp 2 Wochen wieder hin und dann hoffen meine FÄ und ich dass wir das Herzchen sehen.
Also euch alles liebe und Gesundheit.
Sandra
Bisherige Antworten

Re: War heute wieder beim FA - Bericht

Hallo Sandra,
es ist doch schön!! Aber wie weit bist Du denn laut FA?
Ich habe deine Bilder angekuckt. Du hasst eine süsses Kind, und Gott bist Du noch jung!!!! Ich möchte, dass Du mich in der Zukunft sitzt!! (hahaha) ich bin 36.
Das ist beruhigend mit der Pipi, habe ich auch.
Also
Alles Gute
(old) Anna

Re: War heute wieder beim FA - Bericht

Guten Abend sehr geehrte Frau ???,
auf Ihre Anfrage von heute möchte ich Ihnen nun eine kleine Antwort geben.
Wie Sie sicherlich schon gelesen haben gab es ja bei mir einige Schwierigkeiten.
Laut meiner FÄ bin ich in der 6. Woche. Aber da ich ein sehr neugieriger Mensch bin habe ich auf dem US mal gelunscht. Laut den Messungen der Fruchthöhle zeigte das Programm W5 T7 an.
Es freut mich das ich Ihnen mit der Mitteilung über das Pipi machen helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Schmidt
*grööööhhhhhllll* Sie dürfen mich weiterhin duzen. *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen