Suchen Menü

War heute schon wieder beim Doc!!

Hallo,
muß schnell was erzählen: Ich hab dieses Ziehen nur noch links gespürt die ganze Zeit. Eine Freundin hat mich ganz verrückt gemacht wegen EileiterSS. Und dann war heut auf dem Klopapier auch noch ein bißchen bräunlicher Ausfluß... Puuhhh. Ich bin ab zum Doc: Aber: Alles Bestens. SS da wo Sie hingehört, nämlich Gebärmutter. Ich hab sofort ganz deutlich Fruchthöhle und Dottersack gesehn. Embryo hat der Doc "andeutungsweise" erkennen können. Nun ja, bin ja heute erst 5+2. Verläuft wohl alles ganz in richtigen Bahnen. Hab auch das 1. Foto bekommen *michhatsfastzerrissenvorstolz*. Die Blutung war ne kleine äußere Verletzung am Mumu (kommt von der stärkeren Durchblutung) und das ziehen links kommt von meiner nach links geneigten Gebärmutter. Auf meine Frage zum Doc, ob mein Bauch dann auch nach links wächst erntete ich nur ein schiefes Grinsen... naja die Frage war wohl eher blond (das bin ich nämlich..).
So wollt Euch das berichten, falls es jemanden ähnlich geht. Ich denke schon das es besser ist, einmal zuviel zum Doc zu gehn, aber verfallt nicht gleich so dermaßen in Panik wie ich heute, das schadet wahrscheinlich mehr.
Ich entspanne mich nun merklich und steh der SS viel possitiver gegenüber und denke nicht ständig an den Abgang im August. Bin froh das ich heut beim Doc war und ein Bildchen bekommen hab. Mein Freund war auch ganz gerührt...
Was hat man bei Euch in der 6. SSW aufm US gesehn?*neugier*
LG Tanja
Bisherige Antworten

lustig gestern auch Doc und 5+2

Nochmal ich Hallo,
ist ja echt lustig, war gestern auch zum erstenmal beim Doc auch bei 5+2*seltsam*
Also bei mir war die Fruchthöhle 8,6mm das ist anscheinend zeitgerecht innen war der Dottersack zu erkennen und mein Doc meinte wenn Dottersack vorhanden, dann ist auch ein Embryo da*wollensjaauchhoffen*
hab auch ein Foto bekommen doch ist ja leider nicht viel drauf, ds erste von meinen anderen SS da war mehr zu erkennen war ich allerdings auch erst in der 6 bzw 7 Woche beim Doc.
LGSusann

Re: lustig gestern auch Doc und 5+2

Liebe Susann,
habs ja gestern schon geschrieben, wir werden wohl oft ähnliche Erfahrungen haben *freu*, so nah wie wir zusammen sind. Wie groß die Fruchthöhle ist, hat er nicht gesagt, nur das alles wunderbar ist. Ich werd mein Bild mal in mein Profil stellen. Das mit dem Dottersack ein Embryo da sein "muß" hat meiner nicht gesagt (find ich aber sehr interessant), nur das er was "erahnen" könnte. Bist Du auch so todmüde? Hab letzte Nacht knapp 10 Stunden durchgeschlafen und könnt schon wieder ins Bett. Deine wievielte SS ist es denn, bzw. wieviele Kinder hast Du? Ich bin zum 2. Mal SS. (1. Mal ging schief, schon ganz am Anfang ca. Anfang 5. Woche)
Schönen Abend noch
Tanja

todmüde??gähn

ja am Anfang war ich todmüde, zur Zeit ist es aber besser, bei mir explodieren nur bald meine Brüste und schmerzen tun sie auch*autsch*
Es ist nun meine 3 SS, die erste 98 mein Sohn mit knapp 3 Jahren und die letzte SS endete leider in der 19SSW war diesen Jahr im Juli,und nun also der zweite Versuch für ein Geschwisterchen und hoffe es klappt diesmal.
Fand ich auch sehr interessant das mit dem Dottersack und natürlich beruhigend.
Nutze es solange Du noch schlafen kannst.
LG Susann

Re: todmüde??gähn

Liebe Susann,
ach ja, das mit der 19.SSW hab ich gestern gelesen. Mein Gott, das ist furchtbar! Darf ich fragen was genau passiert ist? Mußt aber nicht schreiben, wenns zu weh tut, das versteh ich voll!!
LG Tanja
PS: Bayern wegen dem "nix für ungut" aber Schabenland geht damit auch durch ;-)). Ich komm aus der Nähe von Nürnberg, also Nordbayern.

Re: War heute schon wieder beim Doc!!

hallo Tanja habe dein Posting gelesen und bin darauf gestossen dass du eine FG im August hattest,ich auch.
am 22.08.und mein ET ist jetzt auch der 22.08.ich hoffe ein gutes Omen!!Ich versuche auch positiv zu denken und glaube fest daran dieses mal klappt es!!Wünsch dir auch alles gute für die ss.Suzana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen