Suchen Menü

War heute beim Hausarzt :-(

Hallo
nachdem ich ja schon lange meine Übelkeit beklagt habe bin ich nun auch noch erkältet und bei der Gelegenheit habe ich den Arzt darauf angesprochen ob es denn noch eine "normale" SS-Übelkeit wäre.
Der fragte dann wie oft etc. Und dann sagte er etwas das ich gar nicht wußte und doch gerne von meine FÄ erfahren hätte:
Das beim Erbrechen sich ja der ganze Bauch zusammenzieht und dadurch sich auch die Gebärmutter mit verkrampft. Das hat die Folge das das Baby für diese, kurze Zeit, weniger mit Blut versorgt wird und es sehr stressig für das Kind ist. :-(
Außerdem wäre es auch nicht mehr schön für die Frau.
Er hat mir ein Mittelchen verschrieben gegen die Übelkeit. Ich solle !!!!wenig!!!! trinken und immer wieder mit Zwieback und trocken Brot versuchen den Magen wieder aufzupäpeln. Das wenig trinken bezieht sich auf die Menge beim einmal trinken. Auf den Tag verteilt doch schon einiges trinken aber immer in kleinen schlücken. Und ich soll feucht-warme Umschläge auf den Bauch machen.
So und warum sagt mir meine FÄ das nicht ?!!!! Boah, jetzt bin ich etwas enttäuscht.
Erik bekommt jetzt auch Antibiotika weil er schon über 5 Tage über 40 Fieber hat und nun auch noch ein Rasseln auf der Lunge ist. TOLL!!!! Alle sind krank und ich auch noch mies drauf. Ich könnte heulen. *WÄÄÄÄH*
LG Sandra
Bisherige Antworten

Gute Besserung!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen