Suchen Menü

War heute beim FA

Ich bin jetzt Anfang 8. SSW und Krümel ist 9 mm groß, ET soll nun der 16.7.02 sein. Ich bin heute wieder fast gestorben vor Angst, da ich schon eine MA hatte. Damals hat mich meine FÄ von Anfang an fast 2 Wo. zurückgestuft, da der Embryo kleiner war. Aber 9 mm jetzt sind ja wohl noch OK. Wer ist auch ungefähr soweit wie ich? LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA

Hallo Yvonne,
mein ET liegt auch um den 16.7.02. Ich muss am Montag zum US, mal sehen wie groß das Würmchen dann ist. In 5 + 2 sah man nur die Fruchthöhle. Ich melde mich Montag wieder.
LG Babi

Re: War heute beim FA

Hallo,
wie bei mir. Beim 1. US sah man auch nur eine kleine Fruchthöhle, die sogar noch zu klein war zum vermessen (aber groß genug, um sie eindeutig zu sehen :-) ). Mein nächster US ist am Dienstag - ich zähle schon fast die Stunden bis dahin.
Wann der 1. US genau war,weiß ich nicht. Der Arzt meinte nur es ist sehr zeitig und er vermutet einen spätetn ES. Es muß aber Ende 5.SSW gewesen sein. Nächsten Dienstag erfahre ich genaueres.
16.7.02 wäre ein toller ET - ist nämlich mein Geburtstag ! (der 33. :-( ).
Alles Liebe, Susanne

Re: War heute beim FA

hei, komme auch gerade von der fä. mein (selbst errechneter)et ist der 15.07.02. das embryo wurde heute mit 12 mm vermessen und zeigte sehr kräftige herztöne. jetzt bin ich zumindest mal für ein paar tage beruhigt... :-)
lg-simona

Re: War heute beim FA

Hallo Yvonne,
bei mir war Anfang der 8. SSW (7+1) der Krümel auch 9 mm groß. In der 10 ist er dann schon fast 3 cm lang gewesen. Also Größe klingt doch gut bei dir ;-))
Liebe Grüße
Frosch (Dagmar, 11. SSW)

Re: War heute beim FA

Hallo Yvonne,
letzten Freitag hatte der Arzt den 17.07.02 ausgerechnet, mal sehen was er morgen sagt. Je näher der Termin rückt umso kribbliger werde ich immer. Aber beim letzten mal war alles OK. Drück mir die Daumen. Hab bestimmt immer genauso viel Angst wie Du.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen