Suchen Menü

War heute beim FA und es wird...

...EIN MÄDCHEN!!!
Ich kann es noch gar nicht fassen. War heute seit langem mal wieder richtig gut gelaunt, konnte den ganzen Tag einfach nicht aufhören zu lächeln. Wäre es ein Junge, wäre ich grad so froh und trotzdem ich hab mir einfach ein Mädchen gewünscht. Mein Mann ist auch ganz aus dem Häuschen.
Die Kleine hat sich auch gut entwickelt und ist um die 20cm gross!!! Der Arzt hat sich heute ein bisschen mehr Zeit gelassen beim US, denn wir hatten eine Videokassette mit. Auch dass ich noch nichts zugenommen habe, eher etwas abgenommen durch meine Magen-Darmgrippe letzte Woche, wäre kein Grund zur Aufregung. Er hat mich jetzt auch zu einer anderen Ärztin überwiesen zwecks Fein-US in zwei Wochen.
Bin total überglücklich und wollte euch das mitteilen.
LG sunshine (wurde auf 18+2 vorgestuft)
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA und es wird...

Herzlichen Klückwunsch, Sunshine! Mädchen sind toll! :-))
Lilli + *Babyline* 28. SSW

Jungs sind aber auch toll!!!! :-) oT

Re: Jungs sind spitzenmässig!!!! :-))) oT

Finde ich auch!!! :o)) o.T.

Re: War heute beim FA und es wird...

Hallo Sunshine!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum MÄdchen!
Dann sage ich:" Ist doch egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache gesund!" Am Ende hat man beide lieb.
OK, bei mir sage ich, wenn es ein Junge wäre auch nicht schlecht, dann hätte Charlotte einen Bruder :-).
Viele Grüße von Sabine & *(18SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen