Suchen Menü

War heute beim FA und es wird........

Hallo Mädels,
heute war ich nun endlich mal wieder bei meiner Fachärztin (nach laaaangen zwei Wochen *gg) Tja, mein Blutdruck ist mit 160/75 natürlich auch viel zu hoch, aber unbedenklich , da zweiter Wert oki und sonst nix von wegen Wasser oder Eiweiss. Tja, gewichtszunahme trotz Osterfutterei nur 100g, macht nun gesamt knappe 6 kg.
Und das allerallerschönste überhaupt, unser Baby offenbarte sich heute tatsächlich einmal und da war wirklich nix zwischen den Beinen, ich kanns noch gar nicht glauben. Okay, ganz glauben werde ich eh erst alles, wenn ich es im Arm haben kann... träum! Außerdem habe ich heute mein offizielles Beschäftigungsverbot für die Zeit bis zum Mutterschutz erhalten, hach ja, was will man mehr??
So, genug gelabert... ich mußte einfach mal loswerden, wie schön der Tag heute war... nun gehts zum Hechelkurs.. Beckenbodenübungen etc., aber das werde ich wohl nach diesem Tag lächelnd überstehen!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Katrin (seit heute 27. Woche)
Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH!

Hi Katrin!
Herzlichen
Glückwunsch
zu allem :-)
Das mit dem Beschäftigungsverbot hört sich auch prima an.
Wie bisse denn dazu gekommen? Ich hab nämlich das Feeling, dass ich erst noch mit der Gebährmutter unterm Arm bei meinem Arzt einlaufen muss, damit mir geholfen wird :-(
Sylvie + Blume, 21.SSW

Re: Endlich mal wieder ein Mädchen :-)

Nachdem ja hier im Forum ziemlicher Überschuss an Jungs herrscht, ist es schön, daß wieder ein Mädchen dazu kommt. Wir wollen ja ein Gleichgewicht der Geschlechter, gell? ;-)
Lg Jessi

Re: Endlich mal wieder ein Mädchen :-)

Ein Überschuss an Jungs, echt? Gibts da eine Statistik? Das freut mich irgendwie...es ist zwar Blödsinn, aber es gibt mir das Gefühl, es würde meine Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass es ein Mädchen wird...rein statistisch...Ich weiß nämlich noch nicht was es wird, wenn ich Glück habe erfahre ich es nächste Woche. Und ich hätte sooo gern ein Mädchen.
LG Tania

Re: Endlich mal wieder ein Mädchen :-)

Erst einmal danke für die Glückwünsche, klar, dass ich mich tierisch über die Nachricht, dass es wohl ein Mädel wird, gefreut habe, oder? Wenn man doch schon so´nen obercoolen Burschen hat.....und natürlich auch wegen der ausgleichenden gerechtigkeit, oder wie war das gleich?
TJa, wie bin ich zu dem Beschäftigungsverbot gekommen? Ich bin dauerhaft richtig krank seit Weihnachten.. siehe Profil, das zog sich bis jetzt so hin, wurde zwei Mal antibiotisch behandelt usw. Nun bin ich so halbwegs stabilisiert und meine Ärztin meinte eben, wenn sie mich jetzt direkt zu den kleinen Rackern arbeiten gehen läßt (in einer Klinik, wo man ständig mit neuen Viren und Bakterien in Kontakt kommt) , dann wäre ich wohl gleich wieder ein neuer Pflegefall und das tut ja nun wahrlich nicht Not oder? ;-)
Nun genieße ich halt die paar Wochen, fällt ja fast nicht auf, hatte mich ja eh schon ans Daheim bleiben gewöhnt. So kann ich mir in aller Ruhe Serien übers "Baby bekommen" anschauen und nebenbei die gerade geübten Beckenbodenübungen .. sprich Verrenkungen.. mitüben.. haha.
Ich bin aber mal echt gespannt, wer in diesem Forum die Überhand hat am Ende.. Jungs oder Mädels?? Ich sage mal eindeutig die Burschen!! Lassen wir uns überraschen.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen