Suchen Menü

War heute beim FA...

und bin nicht wirklich beruhigt. Vielleicht hat jemand
meine Beiträge in den letzten Tagen gelesen. Also laut meiner Rg. bin ich 7. SSW, laut meiner FÄ 6. SSW - 5mm
groß + Herz hat geschlagen. Bei meiner letzten FG hatte ich ca. 1 Wo. vorher Schmierblutungen, vorgestern hatte ich auch wieder welche. Als ich ihr das heute sagte, meinte Sie nur "o gott" - sehr aufbauend, findet ihr nicht? Ich soll jetzt nächste Wo. wiederkommen, um zu gucken, ob es gewachsen ist, denn letztes Mal hätte das Herz ja auch geschlagen + dann ist ja doch schiefgegangen. Ich hätte mich gefreut, meine FÄ hätte ein paar aufmunternde Worte für mich gefunden. Eure nicht richtig erfreute Yvonne
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA...

Hallo Yvonne!
Welch feinfühlende Ärztin du da erwischt hast!!!!!!
Nu lass dich mal nicht ins Bockshorn jagen!!!!
Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind absolut nix besonderes, das kommt auf die höhe des hormonspiegels im blut an, der das unterdrückt. ich hatte in beiden schwangerschaften dieses geschmiere und beide kinder sind rund und gesund zur welt gekommen. ich kann verstehen dass du dich sorgst, aber der schmier hat nicht zwingen etwas mit einer fg zu tun. Schon dich ordentlich, leg öfter mal die füsse hoch und lass dich nicht verrückt machen :o)))
Toi toi toi
ando

Re: War heute beim FA...

Hallo Yvonne,
ich war heute auch beim Arzt und das Herz schlägt. Darüber bin ich sehr froh. Nach dem wir geklärt haben wie lange meine Zyklen sind, sagte mein Arzt mir das dann die größe auch genau hinkommt. Meine Zyklen waren sehr unregelmäßig und daher hatte mein Arzt ein wenig Angst wegen der Größe. Aber er konnte mir dann auch den Tag der Empfängnis sagen und hat sich nur um einen Tag vertan.
Also lange Rede kurzer Sinn, daß Herz schlägt und dann kommen nur noch positive Gedanken.
Ich werde nächsten Freitag auch wieder umkommen vor Angst aber es hilft nicht da müssen wir durch.
Sprich mit deinem Krümel mache ich auch schon.
LG Tina

Re: War heute beim FA...

Hallo Yvonne,
ich kann absolut verstehen, dass du beunruhigt bist, v.a. bei dem aufbauenden Kommentar deiner Ärztin. Bei meinem FA war es ähnlich. Ich hatte auch zur selben Zeit wie du leichte Schmierblutungen. Er hat mich ganz verrückt gemacht wegen möglicher Eileiterschwangerschaft und was alles passieren kann. (Habe nämlich zusätzlich noch eine zyste am Eierstock). Heute hat bei mir die 40. SSW angefangen und die gesamte Schwangerschaft verlief, nachdem dann in der 9. Woche die Blutungen vorbei waren, komplikationslos. :)
Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen und wünsche dir alles Gute
LG Heike

Re: War heute beim FA...

Hallo Yvonne!
Mein Würmchen war beim letzten US auch 5mm groß und ich war in der 7. Woche. Meine Frauenärztin war soweit ganz zufrieden. Laß Dich nicht verrückt machen!Es wird schon alles gutgehn!
Alles Gute und viele Grüße!
Silke( 7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen