Suchen Menü

War heute bei meiner FÄ...

... und da hab ich mein Würmchen das allererste Mal gesehen. Das Herz hat auch schon gebuppert! Waaaaaahnsinn!
Ein Bild gabs gratis dazu (für die nächsten dann jeweils 2,- DM), dann konnte auch mein Freund unsere kleine "Bohne" bestaunen! Jetzt ist es für mich richtig amtlich, und ich habe komischerweise jetzt auch viel weniger Angst vor einer FG als vorher!
Achso, unser Wurm hat eine SSL von 8,5 mm!
Auch meine Chefin hat sich das 1. Babyfoto gleich angeschaut und möchte natürlich auch alle weiteren sehen! Find ich schon irgendwie süß! Nur mein direkter Vorgesetzter benimmt sich ein wenig eigenartig, nur weil ich keine Überstunden mehr machen darf! Habe mich zu Anfang darüber super geärgert, aber was solls, ändern kann ichs ja doch nicht! Und wenn mir oder dem Wurm irgendwas passiert, hab ich ja auch nix davon - und er doch auch nicht!!!???!!!
Ich hoffe ich krieg morgen kurzfristig mein Beratungsgespräch zwecks MuSchu-Gesetz (Überstunden, Urlaub, Geld usw.), dann werd ich nochmal genaueres berichten!
Viele liebe Grüße, Kopf hoch und allen eine schöne SS
Masine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen