Suchen Menü

War heute bei Organ-US-Kontrolle.....und es wird..

ein Junge!!!!!!
Ich dachte,es sieht überhaupt keiner mehr...da mein FA jetzt bis letzte Woche nichts sehen konnte,hat uns der FA in der Klinikpraxis,der die Organ-US-Kontrolle heute gemacht hat,gefragt,ob wirs wissen wollen:o)
Und es wird wohl ein Luca!!!!!
Jipppppiieee,jetzt können wir den Kleinen mit Namen ansprechen,was ist das für ein Gefühl:o)
Und meine Plazenta ist weiter hochgezogen,wird sich wohl auch noch weiter nach oben ziehen,und über dem MuMu ist ein kleines Hämatom,von dem wahrscheinlich die Blutungen kamen,nicht von der Plazenta:o)Das ist auch besser,sagt der FA!!!Und das Wichtigste:Es ist nicht gefährlich und mit dem Kleinen ist alles super:o)))))))))))
Ich freue mich soooooo und werde gleich erstmal wieder zapplig:o)))))))))
Wir haben ein gemischtes Doppel:o))))))))))
LG Ela 22+1
Bisherige Antworten

Re: War heute bei Organ-US-Kontrolle.....und es wird..

Hallo Ela,
das hört sich klasse an. Da sind Dir ja eine Menge Steine vom Herzen gefallen.
Liebe Grüße
Simone

Re: Das ist ja super

Hi Michaela,
gratuliere Dir (Euch) von Herzen. Freut mich riessig dass sich Deine Plazenta auch mit nach oben zieht. Aber am meisten freut mich dass Euer Wunsch in Erfüllung gegangen ist und Ihr Euren Luca bekommt.
Viele Liebe Grüsse und einen Tag voll Sonnenschein
Daniela+Felix*gg*(sieht witzig aus)

ich gratuliere auch :-)

LG gonschi, die diese berichte sooo liebt :o))

Re: War heute bei Organ-US-Kontrolle.....und es wird..

Hallo Ela,
hey ich gratuliere dir auch gaanz herzlich..vor allem wissen wir auch seit gestern das wir auch einen Jungen bekommen. Ein "Maximilan" kurzform Max... hi hi hi:o) du hast recht, es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man "es" nun mit Namen ansprechen kann. In meinem Profil gibts eine "Beweis"-foto.. kannst ja mal reinschauen... schön das es Dir ansonsten auch so gut geht und alles in Ordnung ist..herrlich ne??!!
Also dir noch eine gaanz tolle Schwangerschaft & Liebe Grüße
Kerstin 15+3 :o)

was genau ist Organ-US? und wann wird der gemacht?

Hallo Ela!
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)))
Was genau ist denn dieser Organ-US? Wird der immer gemacht? ist es ein anderer US als sonst??
Danke, für eine Antwort! ;-)
Liebe Grüße,
Nina
(19+1)

Re: was genau ist Organ-US? und wann wird der gemacht?

Hallo Nina,
also Organdiagnostik hat bei mir fünfmal länger gedauert als der normale:o))))))
Da wird alles gecheckt:o)Alle Organe,die Wirbelsäule,das Herz,Nieren,Blase,Magen,Gehirn,Maße an Grösse des Kopfes und des Brustkorbs,Bewegungen,Gliedmassen gezählt und vielleichtwird auch das Geschlecht erkannt;o)
Es war klasse,und hat 45 min. gedauert:o))))Soweit ich weiss,wird das bei meinem FA immer bei jeder Frau gemacht,ich musste heute nochmal zur Konrtolle in die Klinikpraxis,da mein FA letztes Mal dei Blase und die Nieren nicht sehen konnte*dickeBauchdeckehahawasfüreinnettesWort*
Tja,und sonst ist alles in Ordnung,die Hauptsache:o))))
LG Ela

Re: War heute bei Organ-US-Kontrolle.....und es wird..

Hallo Ihr Lieben,
so,jetzt bin ich erstmal vom Einkauf zurück und bin total k.o.
Lieben Dank für Eure lieben Postings und für Euch alle noch einen schönen und sonnigen Tag:o))))))
LG Ela 23.SSW

Re: War heute bei Organ-US-Kontrolle.....und es wird..

Hallo Ela,
auch von mir erstmal: herzlichen Glückwunsch! Wir bekommen auch einen Jungen. Anscheinend ist das Forum hier sehr einseitig besiedelt, was das Geschlecht angeht *g* LG Karine (19+5 SSW)

Re: War heute bei Organ-US-Kontrolle.....und es wird..

Hallo Karine,
stimmt,ist mir auch vorher aufgefallen;o)War da manchmal etwas traurig,dass ich es noch nicht wusste;o)Aber hauptsache Gesund:)
Wie wollt Ihr Euren Kleinen denn nennen?
LG Ela

Re: War heute bei Organ-US-Kontrolle.....und es wird..

Hi Ela,
genau, hauptsache gesund! So denke ich auch. Wir wollen unseren Sohnemann Julian nennen. Wobei mein Mann und ich uns noch nicht einig sind wegen Zweit- und Drittnamen. Bei meinem Mann in der Familie ist es Tradition seine Kinder die Namen der Großeltern zu geben. Dann würde unser Sohn Julian Helmut Josef heissen *graus* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen