Suchen Menü

War heut bei...

meiner Freundin.Sie hat 6 Monate alte Zwillinge.Puh ganz schön stressig. Die sind richtig"getimt".Sie hat geschlafen und genau als er eingeschlafen ist ist sie aufgewacht.Meine Freundin sagte von 10.00-19.00 ist immer einer von beiden wach. Wahnsinn oder?
Und eine andre Freundin von mir hatte gestern ET,aber Sühnchen will noch nicht wird wahrscheinlich kein Maibaby mehr.
L.G Birgit-die schon wieder "freien" Abend hat*g*
Bisherige Antworten

Re: War heut bei...

Huhu Birgit.. das ist ja Wahnsinn! Aber die Zwerge werden schon kapiert haben, dass man Mama besser für sich alleine hat *g*.... Ich stelle es mir mit Zwillingen zwar anstrengend vor, aber auch superschööön... Wie heißen denn die beiden? LG Conny

Re: War heut bei...

Hey Conny!
Ja sie sind ja auch total happy mit den beiden.Sie heißen Thomas und Melanie und sehen sich überhaupt nicht ähnlich. Er sieht aus als wäre er mind. 2 monate älter.Er wiegt über 2kg mehr und ist 5cm größer. Aber sie ist halt ein süßes zartes Mäderl. Dabei hatte er mit 3 Wochen,genau an Hl. Abend eine ganz arge Lungenentzündung.Sie dachten schon er stirbt und sie wäre ganz sicher gestorben weil sie ja noch keine 2 kg hatte. Aber jetzt hat er richtige Pausbackerln und es geht in super.
Ich hatte immer ur Angst das ich Zwillis bekomme. Hab immer 100 mal meinen Arzt gefragt obs eh nur 1 is. Mein Vater is Zwilling und die Oma meiner Mutter war auch ein Zwilling.Aber zum Glück wurde ich verschont.Aber vielleicht bekommt ja Sophie welkche:-)
L.G Birgit

Re: Vielleicht hast du ja......

in deiner 3.SS das Vergnügen ;-) jaja, auch so ne Sterilisation ist nicht 100%ig liebe Birgit... *g* LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen