Suchen Menü

War grad im Vorgängerforum u muss fast weinen

habt ihr das schon gelesen?
http://kind.qualimedic.de/Q-3456710.html
schrecklich allein der gedanke daran.
lg silke, die das gar nicht fassen kann
Bisherige Antworten

Re: War grad im Vorgängerforum u muss fast weinen

Hallo Silke,
ich hab es auch grad gelesen und mir sind fast die Tränen gekommen!!!Mänsch sie tut mir so leid!!!
LG Dani

Oh nein.. wie schrecklich :°°°-((((((((o.T.

Oh Sch... es tut sehr weh, dass zu lesen! :-( o.T.

Ich ebenso!

Hallo!
Bin auch gerade drauf gestoßen. So etwas schreckliches!!!
Und bald wird der Kleine ein Jahr alt und sein Papa ist nicht mehr da. Es ist so schlimm, dass sowas passieren muss!
Traurige Grüße,
Cundrie

Re: Wie furchtbar

Das ist ja wirklich furchtbar. Ich hab ne richtige Gänsehaut :-(((

puh...sowas ist einfach schrecklich.......

Re: dazu fehlen einem wirklich die Worte....

das ist einfach nur unendlich traurig...Wie kann das Leben nur so grausam sein? LG Conny

Re: War grad im Vorgängerforum u muss fast weinen

Boah, das ist echt megahart!
Mir fehlen die Worte...
LG Mel

Habe Tränen in den Augen... wie schrecklich!! o.T

Re: War grad im Vorgängerforum u muss fast weinen

Als Amon fünf Tage alt war, musste mein Freund notfallmässig ins Krankenhaus- da wurde mir bewusst, wie sich unser Leben durch Amon, dadurch dass wir eine Familie sind, nochmal verändert hat. Auch vorher wäre es schrecklich gewesen, wenn ihm etwas ernsthaftes zugestossen wäre, nur damit man mich nicht falsch versteht, aber jetzt.. Die arme Frau.. Sie tut mir so leid.. LG, Anna, die auch wieder nachdenklich ist..

Re: War grad im Vorgängerforum u muss fast weinen

Oh Gott, ich denke es geht uns allen ähnlich, wenn wir so eine Nachricht lesen. An der Unfallstelle ist mein Mann gestern sogar noch vorbeigefahren; da sind zwei Soldaten umgekommen weil sie eine Unfallstelle (an der sie wohl selbst nicht beteiligt waren) sichern wollten. Ich hab auch Phasen in denen ich total unruhig bin, weil mein Mann jeden Tag 150 km im Auto unterwegs ist - es passiert hat viel zu viel. Aber andererseits darf man diese Gedanken nicht ständig zulassen und ich versuche mich oft daran zu erinnern!

Sowas ist wohl unfassbar... Hab keine Worte...

Wie grausam das Leben manchmal ist

Hallo,
ich habs grad gelesen. Mein Gott das ist einfach furchtbar. Sie tut mir soooo leid.
Gruß Sonja

Oh nein, daß ist so schrecklich :-(((( o.T.

Wie schrecklich...! Warum nur...?!

Re: War grad im Vorgängerforum u muss fast weinen

Wie grausam!
ich war gerade mal in ihrem Profil schauen! Och Mensch, das Leben kann so ungerecht sein!
Ich habe auch manchmal ziemliche Angst, das Marco nicht mehr da ist! Oh Mann, ich will gar nicht dran denken müssen!
LG Mona

Re: War grad im Vorgängerforum u muss fast weinen

ach du scheiße, ich hatte ihr unseren alten hopser verkauft :((((
es ist unglaublich wie schnell so etwas gehen kann
lg,claudi

Re: War grad im Vorgängerforum u muss fast weinen

wie entsetzlich, dass so etwas immer wieder passiert. das relativiert wirklich die sorgen, mit denen nan sich so oft herumschlägt und lässt sie lächerlich wirken. ich wünsche ihr wirklich, dass sie in den nächsten jahren genug kraft aufbringt, um irgendwie durchzuhalten und dass der schmerz eines tages halbwegs erträglich wird. traurige grüße von suzanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen