Suchen Menü

War gestern im Krankenhaus

Nein nicht was Ihr denkt war gestern mit Anna auf Dirks rettungswache zum Abendbrot eingeladen. Anschließend habe ich mir gedacht, mensch die Jungs haben gekocht, dann spül ich noch. Einer meinte noch, lass das mit dem Spülen, das machen wir gleich, sonst ist uns nachher soo langweilig.
Aber nein Sandra wollte nicht hören.
Ich also gespült und mit dem Lappen ein Glas ausgespült. So ein dickes Ikea saftglas und das zerbrach.
Blut spritze umher, denn ich habe mir in den rechten zeigefinger geschnitten, lecker Dreiangel schön tief.
Ich also provisorischen Verband. Dirk hat seine Eltern angerufen, ob sie nicht kommen könnten, ich müsse ins KH zum Nähen. Gesagt geatan. ich bin mit Anna nach Hause gefahren. Schwieellis kamen dann auch schon. Oma hat Anna zu Bett gebracht und Opa ist mit mir ins KH gefahren.
Dort habe ich als allererstes nen Anschiss gekriegt warum ich als Soldat nicht in die Nachbarstadt zum zuständigen Standortarzt gefahren bin!!!! Wurde aber dann doch nach 20ig tausend Aufforderung, dass ich einen Notfallbehandlungschein nachreichen muss, behandelt.
Betäubt und mit 5 oder 6 Stichen genäht.
Heute darf ich dann nach Unna zum Bundeswehrarzt und echt den ganzen vormittag dort mit Soldaten zubringen, um dann vom Arzt nen Notfallbehandlungschein zu bekommen.
Salbe und Schmerzmittel sind eh tabu, weil ss. Jetzt lummerts mir im Finger. Fäden sollen 10 Tage drin bleiben. Heute hätte ich arbeiten müssen. Mal sehen. Habe aber erst um11:30 Arzttermin
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: War gestern im Krankenhaus

na dann gute besserung! das klingt ja nicht toll :-(
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen