Suchen Menü

War gestern beim Fa und es wird

eine Springmaus. Leider war es so aufgeregt hat richtige Saltos vorgeführt das man das Geschlecht nicht sehen konnte. Einmal hatte der Fa eine Position bloß da hatte unser spatz sein Bein davor. Die letzten Tage war es so ruhig das ich schon Angst hatte. Aber gestern wurde der Herzschlag geprüft und davon wurde es wohl munter. Die Entwickelung ist Zeitgerecht. Naja bis zum nächsten Ultraschal sind es ja nur 10 Wochen. Heul. Vieleicht zeigt es sich dann mal so richtg.
LG Nicole 19+0
Bisherige Antworten

Hi,hi.....

Hallo Nicole!
Springmaus ist süß gesagt :-). Schade, daß Du das Geschlecht nicht sehen konntest, gerade wenn man es doch soooo gerne wissen möchte. Da spannt Dich das Kleine ja ganz schön auf die Folter.
Bei Charlotte habe ich das Geschlecht auch erst in der 30SSW erfahren, vorher wollte sie es auch nicht preisgeben.
Hatte zwar heute US, aber der FA wollte sich nicht festlegen. Jetzt habe ich in 4Wochen den nächsten großen US-Termin, vielleicht habe ich ja dann Glück. Ansonsten heißt es auch ABWARTEN.
Viele Grüße von Sabine (17SSW)

Re: War gestern beim Fa und es wird

salut,
manche babys treten wohl richtig nach dem US-"fühler"... irgendwie macht sie das teil munter bis nervös, weshalb es ja auch einige spekulationen über US gibt.
wir haben inzw. übrigens die regel, dass wir an graden tagen von "ihm" und an ungraden von "ihr" sprechen, auch mit namen und so. also das ist eine ganz gute lösung ;-)
naja, mal schauen, ob ich es mal erfahren werde, ich glaube ja noch nicht wirklich daran, da es ja doch vielen so geht, dass die kleinen sich von ihrer schüchternen (!) seite zeigen *lächl*
LG gonschi
16+4

Re: War gestern beim Fa und es wird

Tröste Dich, mein Sohn hat uns die ganze Schwangerschafts über den Po gezeigt. Das Geschlecht habe ich erst erfahren, als er schon 5 Minuten alt war. Da hielt ich ihn im Arm und irgendwann kam die Frage, ja was ist es eigentlich?
Heute habe ich einen FA-Termin mit US! Mal schauen, ob Kind Nr.2 es genauso spannend macht!
LG Bianca (19+3)

Re: War gestern beim Fa und es wird

salut bianca,
noch bin ich ganz gelassen, da es ja erst die 17. woche ist :-)) aber wenn ich es dann nach der 23. immer noch nicht weiß, bin ich mal gespannt, wie es mir und vor allem meinem freund damit geht (er ist viel schärfer auf die information als ich!).
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen