Suchen Menü

War gestern beim FA

Hallo Ihr,
ich war gestern beim FA und hab mein 4. US Bild bekommen. Und das war der Hammer! Das Kleine ist jetzt schon 4,9 cm groß und hat schon alles dran. Ich finde das unglaublich. So klein und doch schon ein richtiges Baby. Und es hat am Daumen genuckelt. Unglaublich. Ich bin hin und weg, und so langsam wird mir dann doch immer bewußte, daß ich Schwanger bin, bisher konnte ich mir das immer noch nicht so richtig vorstellen. Das war so weit weg, obwohl mir ja immer so übel war. Aber jetzt, wo ich unser Baby mal so richtig gesehen hab, ist es ganz aus. Bisher war das ja immer nur so ein Gummibärchen oder so eine kleine Ameise (so sah es zumindest aus) Der Papa dreht jetzt noch mehr durch. Ich mußte heute morgen erst mal 5!!!!! Fotokopien von dem US-Foto machen. Keine Ahnung, was er damit vor hat. Liebe Grüße an alle.
Sandra
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim FA

Hallo Sandra, das fruet mich für Dich.Was will er denn mit den Fotos machen?Hast Du wirklich keine Ahnung?Wissen es bei Euch denn schon alle?Vielleicht will er den Verwandten ja eins schenken,damit Ihrs Ihnen so mitteilen könnt?Wenn die aber schon alle Bescheid wissen,dann bin ich auch recht hilflos....
LG
Ela

Re: War gestern beim FA

Hm, na ja, es wissen schon alle. Ich denke, er will die verteilen. Aber was sollen die bitte mit 'nem Ultraschallbild? Na ja, sind wohl die Hormone!
Sandra

Re: War gestern beim FA

Ja,
*ggg* Männer sind ständig mitschwanger,oder? Meiner isst immer dann,wenn er weiss, dass mir schlecht ist, und dann das heilloseste Durcheinander,da kommt erst manchmal Pizza, danach Kuchen mit Cola und hinterher noch leckeren Schokopudding!Wie soll man da seine Übelkeit überwinden?
LG
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen