War gestern beim FA
ich war gestern beim FA und hab mein 4. US Bild bekommen. Und das war der Hammer! Das Kleine ist jetzt schon 4,9 cm groß und hat schon alles dran. Ich finde das unglaublich. So klein und doch schon ein richtiges Baby. Und es hat am Daumen genuckelt. Unglaublich. Ich bin hin und weg, und so langsam wird mir dann doch immer bewußte, daß ich Schwanger bin, bisher konnte ich mir das immer noch nicht so richtig vorstellen. Das war so weit weg, obwohl mir ja immer so übel war. Aber jetzt, wo ich unser Baby mal so richtig gesehen hab, ist es ganz aus. Bisher war das ja immer nur so ein Gummibärchen oder so eine kleine Ameise (so sah es zumindest aus) Der Papa dreht jetzt noch mehr durch. Ich mußte heute morgen erst mal 5!!!!! Fotokopien von dem US-Foto machen. Keine Ahnung, was er damit vor hat. Liebe Grüße an alle.
Sandra
Re: War gestern beim FA
LG
Ela
Sandra
*ggg* Männer sind ständig mitschwanger,oder? Meiner isst immer dann,wenn er weiss, dass mir schlecht ist, und dann das heilloseste Durcheinander,da kommt erst manchmal Pizza, danach Kuchen mit Cola und hinterher noch leckeren Schokopudding!Wie soll man da seine Übelkeit überwinden?
LG
Ela
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen