Suchen Menü

War gestern beim FA...

...und sie meinte, das es wohl doch noch ein bißchen dauern würde! MuMu weich und Fingerdurchlässig!
Oh man, ich wollte doch (und war mir auch ziemlich sicher) das fubzl eher kommt!
Eine Bekannte hatte 7 Tage nach mir Termin und sie hat letzten Dienstag eine kleine Lena zur Welt gebracht!
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!
So, wollt mich nur mal kurz melden, so kurz vor ET sollte man das ja täglich machen, sonst denkt Ihr Mitkugeln noch das ich schon im Kreissaal bin! *g*
LG MASINE ET-13
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim FA...

Liebe Masine, hab Geduld! Dein Baby kommt schon noch, (rauskommen sie alle). Ein weicher MUMU ist doch super, oder? (meiner ist weich und ich bin leider erst ssw28..schluck). Mach dir schöne Stunden mit deinem Mann und hoffe ein bissi....zwinker.
einen lieben Gruss,
eva ssw28

LOOOL

Du hast tatsächlich recht. Wenn mal "noch ... Tage bis ET" kommt denkt man wirklich gleich das Du grad "voll" dabei bist *gg*
Du machst dat schon....dat nächste Wochenende kommt bestimmt und dann klappt dat schon.
Viel Glück dabei
Tina + Jana inside (ET-51)

öhm...da fehlte noch ein "kein" vor "noch...Tage."

Mir geht's genauso

Hallo Masine,
Hast du unten Wiebkes posting gesehen? Ist das nicht irgendwie frech :-). Ich habe am 9.7. ET und bin auch ziemlich ungeduldig. Meine FÄ meinte, ich würde wahrscheinlich nicht übertragen, aber wer weiß das am Ende schon (außer den Kleinen). Lass uns mal hoffen, dass wir am 20. Juli nicht immer noch hier solche postings schreiben (siehe April-Juni-Forum). Dann krieg ich nämlich ne Krise.
Liebe Grüße, Klara

Re: Mir geht`s genauso

*g*da hast allerdings Recht (April-Juni-Forum)..da bin ich normalerweise drin, aber nachdem der erste ET schon nix war und heute der zweite ET ist an dem sich auch NIX tut werd ich wohl doch Julimama...naja man gewöhnt sich wohl oder übel daran*Zwergiaufmarmhabenwill*euch toitoitoi daß ihr es wenigstens pünktlich bekommt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen