Suchen Menü

War gestern beim...

..Schwangerenschwimmen und kann das nur empfehlen. War echt lustig! Erst dachte ich: man das ist ja lahm aber zu Hause war ich dann doch fertig. Ich denke, dass ist eine angenehme Sache um sich sanft zu bewegen!!!!!
LG und ein super WE Alizee 21.ssw (aber morgen 22.ssw *freu*)
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim...

und ich habe gestern 4 ss-badeanzüge zum anprobieren bestellt (s modelle in 2 größen von bonprix, ziemlich preiswert. hatte hier gestern eine berichtet. ich bin gespannt, ob einer passt & gefällt!
ich muss mich endlich auch anmelden zum schwimmen, schieb es irgendwie dauernd raus :-(
LG gonschi
20+0

@Gonschi

Warst Du nicht auf der Internet-Seite von bonprix? Ich habe da auch mal geguckt und irgendwie bin ich nicht klargekommen. Man kann ja nicht einmal eigene Suchbegriffe, wie zum Beispiel "Umstandsmode" o.ä. eingeben. Und unter den normalen Badeklamotten war nichts für Schwangere dabei. Wo zum Teufel bist Du auf dieser bescheuerten Seite fündig geworden?? Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen *planlos guck*
Nanni

Re: @Nanni

salut,
du gehst in wäsche, da dann wieder in umstandswäsche, und da findest du die zwei dinger :-)
LG gonschi

@Gonschi

JO! Danke! Das Versteckspiel hat ein Ende. Aber mal ehrlich: Ist doch echt bescheuert zu finden oder?
Naja, egal.
Schöne Grüße, Nanni

Re: War gestern beim...

Mal blöde Frage...wie weit waren die da so?
Ich will vieleicht erst das Haus ausbauen, und dann erst zum SS-Schwimmen.
Gruß
Sternenfeder (21.ssw)

Re: War gestern beim...

1 so ungefähr wie ich und die anderen 7, 8, und 9. monat, also bunt gemischt. ich möchte das bis zum ende machen, denn da geht man hin, wenn man im voraus bezahlen muss *gg* wenn du am hausbauen bist hast du ja schon viel bewegung :oP

Re: War gestern beim...

Bewegung hab ich bestimmt dann viel, aber ja keine Rückenschonende. Heut hab ich schon wieder so oft so was wie Seitenstechen *kurz jammer*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen