Suchen Menü

War doch kein falscher Alarm am letzten Samstag...

Hallo,
nachdem es ja als erstes hieß es sind nur Vorwehen und keine richtigen, weil man am CTG nichts sehen konnte, waren es doch richtige Wehen gewesen.
Nachdem ich die erste Wehe gemerkt habe sind 24 Stunden vergangen bis unsere kleine Maus endlich da war.
Phoebe Celina wurde am Sonntag 22.September um 5.40 Uhr geboren. Sie war 53 cm groß, kopfumfang 36,5 cm und ein Gewicht von 4580 gramm. War die schwerste in dieser Nacht.
Es gab insgesamt 15 Entbindungen, hat doch was mit dem Vollmond zu tun. :o)
Jetzt sind wir daheim und überglücklich, allerdings gibts mit der Gelbsucht noch ein Problem und wir müssen morgen wieder ins Krankenhaus, hoffentlich sind die Werte wieder in Ordnung.
Lieber Gruß Marion
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE WÜNSCHEN-->

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :-)! LG/oT

Re: Auch von mir ALLES GUTE ! ! LG -->

Re: War doch kein falscher Alarm am letzten Samstag...

Alles Gute für Euch! Deine Kleine ist ja echt ein wahrer Brocken gewesen, sie sieht bestimmt richtig propper aus - wie schön. Mein Baby ist ein richtig "langer dürrrer" so haben die in im Krankenhaus genannt. Ich hoffe er nimmt bald so zu, dass er mit Deiner Maus mithalten kann.
Alles Gute, Sally

Re: War doch kein falscher Alarm am letzten Samstag...

hallo marion!
herzlichen glückwunsch auch von mir! ich sitze hier leider immer noch mit dickem bauch, heute schon et+11... der vollmond hat bei mir überhaupt nichts bewirkt, ebenso wenig wie diverse tees und sonstige massnahmen zur natürlichen einleitung.
lg marion

Herzlichen Glückwunsch!!!wir hatten dich vermisst!

Glückwunsch und alles Liebe für Euch! LG--->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T.

.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Phoebe..

wirklich ein toller Name,da muß ich gleich an meine Lieblingsserie Charmed denken.
LG Dani

hatte mich schon mal prophylaktisch gefreut *hihi*

liebe marion,
habe mich die letzten tage schonmal prophylaktisch gefreut, nachdem du verschwunden warst. das ist ja echt eine super nachricht. der mond war hier uns forumfrauen im übrigen überhaupt nicht hold. und was für eine kräftige tochter du geboren hast. WOW! ich freue mich für dich und wünsche euch alles alles gute!
LG gonschi
et +7 *gähn*

Re: hatte mich schon mal prophylaktisch gefreut *hihi*

Alles alles Liebe+Gute Euch!!!!

Herzlichen Glückwünsch!!! LG --->

Alles, alles Liebe für Euch! :-) LG --->

Alles, alles Liebe für Euch! :-) LG --->

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

Re: War doch kein falscher Alarm am letzten Samstag...

lles Liebe der neuen Familie. Unser Sohn Frieder kam 7Uhr 25 auf die Welt. Also haben auch wir den Vollmond angeweht...LG.und viel Freude zusammen Humfried
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen