Suchen Menü

War das bei euch auch so.....??? (Übelkeit)

Hallo Mädels
Habe mich mal bei euch eingeschlichen, weil ich denke, dass ihr diese "Phase" bestimmt durchhabt.
Mittlerweile bin ich 8+5. Seit der 5 SSW ist mir mehr oder weniger übel, musste auch schon mehrmals erbrechen. Seit ca. 3 Tagen ist die Übelkeit praktisch verschwunden. Eigentlich sollte ich ja froh sein darüber. Da es aber immer heisst, die Übelkeit würde nach den ersten 12 Wochen verschwinden, mache ich mir natürlich schon wieder Sorgen, dass mit dem kleinen Wurm etwas nicht stimmen könnte... (hatte im März eine FG).
Oder kann es auch einfach sein, dass sich mein Körper bereits an die "Umstellung" gewöhnt hat und die Übelkeit einfach langsam am verschwinden ist.
Bei wem war das auch so? Antworten von euch "Erfahrenen" würden mich beruhigen... Danke!!!
Liebe Grüsse Ramona 8+5
Bisherige Antworten

Re: War das bei euch auch so.....??? (Übelkeit)

Hallo,
bei mir war das ähnlich, vielleicht etwas später so 10 ssw, das hat doch aber gar nichts zu sagen! Mach Dir keine Sorgen, es wird schon alles gut gehen. LG Megan

Bis zur 16. Woche...

Hallo,
also bei mir war die Übelkeit bis zur 16. Woche da, ich habe zwar kaum erbrochen, aber mir war einfach den ganzen Tag schlecht. Dann war es schlagartig vorbei - und es ging los mit der Gewichtszunahme.
Vermutlich ist es aber bei jedem anders, je nachdem, wie schnell sich der Körper an die SS gewöhnt. Manchen ist auch gar nie schlecht, also mach Dir keine Sorgen, dem Kind geht es sicher gut.
Liebe Grüße
Lisa 29 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen