Suchen Menü

War beim FA...

Mein FA hat mich leider noch nicht krank geschrieben wegen des Ärgers in der Firma. Er meinte, ich solls noch versuchen und wenn was ist soll ich einfach anrufen und er schreibt mich dann krank. Außerdem habe ich eine leichte Pilzinfektion, was aber nicht schlimm ist. Aber was schönes gab es trotz alledem. Wir bekommen ein Mädchen!!! Ein Junge wäre natürlich auch willkommen gewesen, aber wenn ich es mir hätte aussuchen dürfen hätte ich mir ein Mädchen gewünscht.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: War beim FA...

ich gratuliere claudia. weiss du schon einen namen? es geht nix über schöne schamlippen, hast sie auch gesehen???? mein tipp: ruf ihn gleich zu mittag an und sag ihm, dass es nicht geht und bleib daheim, wenn es dir dann besser geht. hab noch einen schönen tag, eva

Re: War beim FA...

Hallo Eva,
ich werde beim Namen nachgeben. Mein Mann wünscht sich so sehr eine Sarah. Es wird eine Sarah Celine werden. Mein Mann möchte es als Doppelname (also beide Namen auch sprechen). Aber ich denke das funktioniert nicht. Heute sind die lieben Kollegen und der Chef ganz ok. Aber meine Hausärztin zieht mich auch sofort aus dem Verkehr und ganz ehrlich das werde ich auch machen wenn es nicht mehr anders geht. LG Claudia

Re: War beim FA...

Hallo Claudia,
ein Mädchen, super. Ich wünsche mir auch eins. ET 30.09.
Falls aber wieder ein Junge wird, bin natürlich auch darüber
glücklich. Hauptsache Gesund.
Ich würde mich auch krank schreiben lassen, wenn es Streß
in der Firma geben würde. Meine FÄ wird es sofort tun.
Gruß Melli

Re: War beim FA...

liebe claudia, sarah celine ist ein wunderschöner name. bei uns funktionieren "ganze" namen nur, wenn wir ermahnen. sonst bleiben wir immer bei kosenamen hängen. lg eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen