Suchen Menü

War beim Doc! :o)

Guten Morgen,
komme gerade vom FA und bin wieder für ne Weile beruhigt. Das Baby hat gezappelt, das Herzchen hat geschlagen und von der Größe ist es ca. 4 Tage hinterher, aber das ist in Ordnung sagt der Doc.
Was mich gewundert hat, daß er aus die Größe sonst nichts gemessen hat. Kein Kopfumfang etc. macht man das nicht um die Zeit?
Naja jetzt gehts mir trotzdem wieder besser :o)
Er schreibt mir jetzt ein Attest, daß ich nicht mehr die volle Zeit arbeiten gehen muß, sondern nur noch 5 Stunden. Das ist echt viel wert, da fällt eine große Last von mir.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
LG
kleine Rübe
Bisherige Antworten

Re: War beim Doc! :o)

Hallo Rübe!
Ich war gestern auch beim Arzt. Bin auch äußerst glücklich. Es ist alles in Ordnung und ich habe ein ganz besonders kräftiges Baby (hat der Arzt gesagt, weil die Maße so groß waren). Da war ich auch sehr beruhigt.
Wie weit bist du denn jetzt? - Wegen deiner Frage. Schön, dass du nur noch 5 Stunden arbeiten mußt. Ja - das ist sicherlich sehr schön. Wäre auch was für mich, aber mehr wegen der stündlichen Anfahrt hierher. Die Arbeit macht ja Spaß und sie haben mir viel abgenommen, so dass ich nicht mal mehr richtigen Stress habe.
Schönen Tag - Solli - Anfang 22. SSW

Re: War beim Doc! :o)

Hallo Solli,
das hab ich ja ganz vergessen. Bin jetzt rechnerisch 17 + 6.
Es ist echt schön, wenn man wieder eine Bestätigung hat, daß es dem Knopf gutgeht. Aber bei mir hält es immer nur ein paar Tage an, dann finde ich wieder irgendwas, worüber ich grübeln muß :o(, ich Doofi. Aber bald spüre ich meinen Schatz und dann ist hoffentlich Frieden. Obwohl mein Mann schon gesagt hat: jaja und strampelt das Baby mal nicht, dann hab ich wieder einen Grund mehr zum grübeln :o).
Ganz unrecht hat er ja nicht.
LG
kleine Rübe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen