Suchen Menü

War beim Doc - alles bestens! :o))

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom Arzt, bin heute 8+0 und - Ihr kennt das ja - ich war natürlich wieder super aufgeregt vor dem Termin. Aber es ist alles in Ordnung, mein kleines Blümchen ist schon 16 mm groß und das Herz schlägt mit 180 bpm, alles zeitgerecht und meine anderen Wete (Eisen und so) sind auch in Ordnung. Heute in 3 Wochen kommt das erste große US-Screening mit Nackenfaltenmessung etc. 3 Wochen - das ist sooooo lange hin, aber jetzt bin ich ja erstmal beruhigt :o))
Liebe Grüße
Eure laluna
Bisherige Antworten

Re: War beim Doc - alles bestens! :o))

Hallo Laluna!
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe nächste Woche wieder einen Termin und hoffe dann jedesmal, dass das kleine Herzchen auch schlägt.
Schön, dass bei dir alles o.k. ist.
Lieben Gruss von mir - Solli

Sehr schön!!!

Hi laluna,
das ist eine gute Nachricht. Hatte mir schon etwas Gedanken gemacht, da man gar keine postings mehr von Dir liest. Hätte Dich aber in den nächsten Tagen angemailt.
Ich habe heute auch den ersten Termin beim "normalen" FA und bin natürlich schon wieder sehr aufgeregt. Aber das wird schon!!!
Weiterhin alles Gute
Claudia

Re: War beim Doc - alles bestens! :o))

Hallo Laluna
Es freut mich sehr das es dir gut geht. Und 8+0 ist auch schon sooooooooo weit. Das ist ja die 9 Woche. TOLLLLLL.
LG
Zana+2(10+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen