Suchen Menü

War beim Arzt - soo ein Palaver!!

Also erstmal - alles ist gut! Bin jetzt 10.SSW, und das Baby war riesig gewachsen, und hat sich ganz viel bewegt. Ich war hin und weg. Aber was ein Stress sonst... habe mir Eure guten Ratschlaege zu Herzen genommen, und bin im KKH angekommen (London, woanders gibts hier keinen US) mit der Begruendung ich haette totalen Schiss, da haben die mich erstmal tierisch angemacht, was wohl los waere wenn alle mit 'Schiss' vorbeikommen. Das naechste Mal sollte ich mich bitte nur melden wenn ich 'Symptome' haette! Dann war ich heute morgen noch beim Arzt, und habe gefragt wie hoch denn jetzt noch die Gefahr einer FG sei und da meint der doch: Naja, die Gefahr sei immer noch 'ganz furchtbar', mindestens 25%. Das ist doch totaler Quatsch, oder?!? Ich bin jetzt etwas fertig von diesem emotionalen Hoch und Runter, hatte mir gerade vorgenommen, es jetzt doch mal meinen Eltern zu erzaehlen (meine Mutter hat naechste Woche Geburtstag). Was meint ihr?
Bisherige Antworten

Re: War beim Arzt - soo ein Palaver!!

Hallo! Also, das ist doch wirlich nicht wahr! Ich hab gehoert, dass das FG Risiko bis zur 12.SSW 10% betraegt! Im Forum wurden sogar mal von einem FA nur noch 5% ab der 9.SSW angegeben! Vergiss einfach die Dummheiten von heute! Dass es deinem Baby so gutgeht, ist doch SOOOOOviel besser!! Ich bin heute 9+4, und wir haben es unseren Eltern letztes WE erzaehlt! Es war eine Freude! Uebrigens: ich wohne auch im Ausland (Texas)!! Ganz liebe Gruesse! KArin

Re: War beim Arzt - soo ein Palaver!!

Hallo,
also ich würde da nicht so viel drauf geben,sicher macht einen das verrückt,aber Du hast ja gesehen,dass es Deinem Kleinen gut geht,und Dir doch auch,das ist doch das Wichtigste!!Also vergiss am besten was Dir heute gesagt wurde über die Rate,mein Arzt meinte auch nur zu mir,jetzt sind die richtig krassen Wochen nun endlich um,und die FG senkt sich.Ich war vor 3 Wochen im KH,weil ich Schmierblutungen hatte,der Arzt dort sagte mir,ich solle dableiben,und er würde mir jkeine Hoffnungen machen,die meisten Frauen schaffens nicht!Es gäbe manche ,die ihr Kind behalten,aber meistens wirds verloren.Und meine Blutungen sind weg und waren auch wahrscheinlich harmlos,denn meinem Kind gehts super,und das ist total das Wchtigste.Ich wünsche Dir noch eine superschöne SS.LG Ela 14.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen