Suchen Menü

War beim Arzt mit meinem Mann...

Hallo!
Ich war heute wieder beim Arzt (bin 17.SSW) und mein Mann war mit... Der hatte vielleicht leuchtende Augen! Er hat es total genossen, das Baby so zu sehen, wie es zuckte, sich an den Kopf fasste usw! Das Herzchen hat alle 4 Kammern, die Nabelschnur hat auch 4 Adern, ein Magen ist schon zu sehen, das Rückgrad sieht super aus und es hat gegähnt... kommt also ganz nach seinem/ihrem Vater hihihi der kann auch überall und zu jeder Zeit schlafen! Bin wieder total begeistert und das komische Gefühl (wie vor jeder Untersuchung)ist vorbei, alles ist gesund!Der US wurde durch die Bauchdecke gemacht und man konnte alles schon genau erkennen! Ich habe auch schon seit Ende der 15.SSW Bewegungen gespürt und der Arzt meinte, es ist so groß, daß es angehen kann. 16-17cm und zwischen 380 und 390g schwer... ach bin ich happy! Nehmt auch Eure Männer mit! Es ist einfach super dies zu teilen!!!
Tausend Grüße von einer glücklichen
Christina!!!
Bisherige Antworten

Re: War beim Arzt mit meinem Mann...

Hallo Christina!
Bin ab heute auch in der 17 SSW. Müssten wir eigentlich
ziemlich gleich weit sein. Wann ist dein ET. Meiner ist der
09.07.2002. Eine Frage: Hast du vorher angekündigt, dass dein Mann mitkommt? Oder hast du ihn einfach mitgenommen.
Meiner möchte nämlich auch mal gerne mit, ich habe aber beim
letzten Termin verpennt es zu sagen.
LG Sandra

Re: War beim Arzt mit meinem Mann...

Hi!
Mein ET ist der 06.07. und ja, ich habe vorher mal gefragt, ob mein Mann mitkommen könnte. Mein Arzt meinte, daß er ruhig jedes mal mitkommen kann. Und ich muß sagen, er hat sich fast mehr mit meinem Mann unterhalten und ihm alles erklärt... Ich war eigendlich nur mit, weil sie meinen Bauch brauchten :-)))
Nein, war wirklich super!
Ich kann es nur empfehlen!!!
Alles Gute weiterhin und wir hören bestimmt noch voneinander!!!
LG Christina (16+5)

Re: War beim Arzt mit meinem Mann...

Hallo,
ich habe am 18.07. ET und in zwei Wochen habe ich auch wieder ein Termin beim FA. Ich habe auch gesagt, dass ich meinen MAnn dann mitnehme. Bin echt mal gespannt, wie er reagiert. Hat Dein Arzt was gesagt, wann man das Geschlecht frühestens sehen kann? Oder wollt Ihr es gar nicht wissen?
Noch eine schöne SS. Gruss Mary

Re: War beim Arzt mit meinem Mann...

Hi Mary!
Ne, weiß ich leider auch nicht. Werde beim nächsten mal (12.02) fragen wann man es erkennen kann. Natürlich wollen wir es wissen, bin viel zu neugierig so lange zu warten. Außerdem würd es das Problem mit den Namen etwas erleichtern!
LG Sandra

Re: War beim Arzt mit meinem Mann...

Hi!
Wir wollen das Geschlecht nicht wissen! Eigendlich könnte man es jetzt wohl schon sehen, wenn man es wollte, aber wir wollten nicht. Ich kann es wie gesagt nur empfehlen den Mann mitzunehmen! Es hat ihn doch seinem Kind und der SS ein Stück näher gebracht. Er ist ja leider noch so abseits, da er es ja nicht in sich trägt und nicht all diese schrecklichen Gefühlsschwankungen hat. Er muß sie immer nur ertragen hihihi Nun weiß er wenigstens wofür :-)))
Also, auch Dir/Euch eine schöne SS! Alles Liebe und Gute und bestimmt bis demnächst!
Deine Christina (16+5)
PS: Mein ET ist der 06.07.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen