Suchen Menü

War bei der FA :-)

Hallo, Ihr Lieben,
heute morgen war ich bei der FA. Mit Würmchen ist alles in bester Ordnung, zwei Arme, zwei Beine, ein Herz, ein Hirn - genau wie es sein sollte :-). Auch trinken tut es schon. Und bewegen - da kommt ein zweites Energiebündel auf uns zu :-)). So, ab heute bin ich offiziell schwanger, obwohl man den Bauch doch seit gut drei Wochen nicht mehr übersehen kann.
Und heute Nacht hat meine gute Freundin zwei Wochen vor ET einen kerngesunden Buben bekommen. Die Geburt verlief gut und dauerte gerade mal zwei Stunden!
LG Anna, 13.Woche - heute trotz elender Uebelkeit sehr glücklich
Bisherige Antworten

Re: War bei der FA :-)

hey anna,
das freut mich ganz doll für dich!! ich bin richtig neidisch, wirklich :-). schwanger sein ist schon was richtig schönes...
LG
katrin

Re: War bei der FA :-)

hallo anna,
glückwunsch:-)
schön, dass das würmchen sich schon so gut entwickelt hat!
lg,
maria

Re: War bei der FA :-)

Hallo Anna!
Schön! Ich freue mich für euch! Hoffentlich geht nun auch endlich die blöde Übelkeit weg.
LG,
Cundrie

Re: War bei der FA :-)

Hey schöööön!!
Nun muß nur noch die Übelkeit weggehen, dann kannste es auch richtig geniessen, nicht wahr?!
LG Mel

Re: War bei der FA :-)

Hallo Anna, schön, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und dass die Übelkeit bald Vergangenheit ist... LG Christine

IHR LIEBEN,

meine Uebelkeit plagt mich zwar nach wie vor (wann hört die bitte auf??), aber ich freue mich, ist unser Krümelchen gesund. ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, gerade, weil ich ja nichts essen und bei mir behalten konnte. Aber so klein und schon so zäh im Nehnem. :-) LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen