Suchen Menü

War bei FÄ und hoffe er hält es noch aus!

Ich war bei meiner FÄ, Blut, Urin, Blutdruck war alles in Ordnung. Leider waren beim CTG aber Wehen drauf und der MuMu ist ganz weich und fingerdurchlässig, habe auch ziemlich starken Ausfluß (weis/gelblich). Jetzt muß ich nächste Woche wieder zum CTG. Ich hoffe echt, daß es der Kleine noch bis zum geplanten KS-Termin am 26.08.02 aushält, sind doch nur noch drei Wochen. Was denkt Ihr denn, kann es noch drei Wochen dauern? Ich möchte, daß er noch etwas wachsen kann (wiegt jetzt ca. 2600g) und bete, daß er noch aushält bis zum Termin. Liebe Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Re: War bei FÄ und hoffe er hält es noch aus!

Du kannst mit dem Befund noch locker drei Wochen durchhalten. Eine Garantie gibt es dafür aber natürlich nicht.
Ich drücke Dir die Daumen! :-)
LG Mel

Re: War bei FÄ und hoffe er hält es noch aus!

Danke Mel, das baut mich schon auf! LG Kerstin

Re: War bei FÄ und hoffe er hält es noch aus!

Hab gerade Eure HP besucht und mich im GB verewigt :-))
LG Mel

@Mel

Lieben Dank! Ich war eben auch mal bei Euch! Supersüüüß der kleine Fionn! LG Kerstin

Re: @kerstin

Danke für den lieben Eintrag!!
Wenn Euer Kleiner da ist werde ich Eure Seite gleich wieder besuchen :-)
LG Mel

@Kerstin1975

Hallo Kerstin,du schreibst das du auch ziemlihc starken Ausfluß hast,hat da dein FA/FÄ was dazu gesagt das das nicht gut ist wegen bevorstehender Geburt oder so?Denn ich habe auch ziemlich starken Ausfluß.Ich denke schon das es dein kleiner Aushält bis zum 26.08
LG Heike 37SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen