Suchen Menü

Wann wurden eure schwangerschaften festgestellt?

Hallo ihr lieben,
bin heute am 39.Zyklustag angelangt und keine mens in sicht temperatur ist noch oben.habe öfters am tag so ein ziehen mal in den leisten mal mittig meistens jedoch wenn ich abends im bett liege denke dann jeden moment jetzt kommt die mens aber nix.Brustwarzen sind nun seit ca. 14 tagen empfindlich.Habe am 8.januar einen termin beim Fa .Ein test am 28.zyklustag war negativ.Normale Zykluslänge bei mir ist so 32-34 Tage.Was meint ihr könnte es geklappt haben? danke für eure antworten an eine derzeit launische und mies gelaunte silke
Bisherige Antworten

Re: Wann wurden eure schwangerschaften festgestellt?

Hallo Silke,
meine 1. SS stellte ich knapp 14 Tage nach ES fest. FG in der 6. Woche.
Bei meiner 2. SS am 42. Zyklustag. Mein Mann fragte mich ob mein Busen gewachsen sei. Daraufhin habe ich in meinem Mens-Kalender geschaut und mich gewundert dass ich im 42. ZT bin. Test gemacht positiv.
Bei meiner jetzigen SS war der SST am 13. ZT nach ES positiv. Busen ist druckempfindlich. Unterleibsschmerzen. Brustwarzen jucken und ich bin ständig müde, genervt, traurig und mir ist kalt.
Wenn deine Mens noch nicht eingesetzt hat dann mach doch jetzt mal einen Test. Ich weiß nicht wann du deinen 1. SST gemacht hast. Versuch´s doch nochmal oder wenn du´s abwarten kannst, dann warte bis zum Termin.
Ich drücke die Daumen und hoffe dich bald hier begrüßen zu können.
LG Sandra
PS.: Wenn es dir nichts ausmacht dann kannst du ja mal deine Tem-Kurve (falls du eine hast) mal hier oder im Zyklus-Kurve-Forum posten. Dann gucken wir mal gemeinsam

Re: Wann wurden eure schwangerschaften festgestellt?

Morgen haben die Apotheken wieder auf:) Hol Dir einfach den Femtest. Ich habe mir auch am 39. Tag den Test gemacht und das Fensterchen lief KNALLROT an. Meine Zykluslänge ist ca. 30 Tage lang.
Alles Gute für Dich!
Gruss,
Muffin

Re: Wann wurden eure schwangerschaften festgestellt?

Hi du,
bins nochmal. Hab deine Kurve gefunden.
Also dein ES könnte am 5.Dez. also dem 12. ZT gewesen sein.
Dann wäre der Test vom 28. ZT ca. 16 Tage nachher gewesen.
Das kann unter Umständen zu früh gewesen sein. Hast du mit Morgenurin getestet ? Wenn nicht probiere es nochmal. Deine Temp. ist ja die ganze Zeit auf einem Level geblieben. Bin zwar kein Experte, schaut doch aber ganz gut aus.
Sagst Bescheid? LG Sandra

Hi Sandra

Hallo sandra erstmal danke für deine antworten bin gerade auch losgetigert um meine kurve zu holen na wenn du sie geshen hast brauch ich sie ja nicht mehr hier einstellen.Hab den test zwar morgens gemacht aber um 6 uhr nachdem ich bereits 2 mal vorher nachts zur toilette war ich trinke immer sehr viel und renn in letzter zeit eh unentwegt nachts auf die toilette.Hast recht ich denke ich mach noch mal nen test und meld mich dann auf jeden fall.Müsste der FA eigentlich nächste woche am 89. januar schon was sehen? LG silke

Re: Hi Sandra

HI Silke,
wenn man von einem ES am 05.12. war, dann bist du jetzt 5+6 (6.SSW) und ab morgen 6+0 also in der 7.SSW. Da müßte man das Herzchen schlagen sehen können. Aber sehen tut man auf jeden Fall etwas. Wenn ein Baby da ist.
Schau mal unter: http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html
und trage (ganz unten) deine Daten ein. Bei Mens.-Beginn 24.No.01 und einer Zyklusdauer von 25 Tagen (dann passt das auch mit dem ES-Termin) kannst du dann sehen wie weit du bist und was man beim US schon sehen kann.
Denk´ dran, ich bin kein Fachmann aber ich helfe gerne.
Wenn du magst...mail mich an. [email protected]
LG Sandra

Re: Wann wurden eure schwangerschaften festgestellt?

Hallo Silke,
mein SS-Test (Femtest) war am 32.ZT ganz schwach positiv.
Ein paar Tage später hab ich noch einen gemacht, der war dann überdeutlich.
Ich hatte auch um diese Zeit rum enormes Ziehen in der Leistengegend und beim Treppenlaufen hat die Brust wehgetan.
Ich drück Dir die Daumen,
LG, Alex (11+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen