Wann wird ein Kind....
Hallo Mädels,
ich frage mich so langsam ab wann man die Kinder mit Duschbad wäscht. Lorenz wird alle 2 Tage gebadet, ansonsten gewaschen, nur in Wasser. Auch für die Haare nur Wasser. Er ist viel im Sandkasten, wühlt im Garten, aber irgendwie geht das mit Wasser weg.
Bin ich zu nachlässig, oder wie handhabt Ihr das?
Liebe Grüße Silke
Re: Wann wird ein Kind....
lg.uta
Benjamin wird mit Balneum Hermal gebadet, weil er leider so wie ich sehr trockene haut hat.Auch geduscht wird mit Duschöl.
L.G Birgit
lg marion mit niklas (*30.09.02)
wenn es mit Wasser weggeht, ist das doch ideal.
Ich nehm auch noch keine Seife, nur fuers Haar ab und zu mal Buebchen-Kindershampoo, das war einfach zu verklebt.
LG
Berit
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen