Wann wird ein Kind....
Hallo Mädels,
ich frage mich so langsam ab wann man die Kinder mit Duschbad wäscht. Lorenz wird alle 2 Tage gebadet, ansonsten gewaschen, nur in Wasser. Auch für die Haare nur Wasser. Er ist viel im Sandkasten, wühlt im Garten, aber irgendwie geht das mit Wasser weg.
Bin ich zu nachlässig, oder wie handhabt Ihr das?
Liebe Grüße Silke
Re: Wann wird ein Kind....
lg.uta
Benjamin wird mit Balneum Hermal gebadet, weil er leider so wie ich sehr trockene haut hat.Auch geduscht wird mit Duschöl.
L.G Birgit
lg marion mit niklas (*30.09.02)
wenn es mit Wasser weggeht, ist das doch ideal.
Ich nehm auch noch keine Seife, nur fuers Haar ab und zu mal Buebchen-Kindershampoo, das war einfach zu verklebt.
LG
Berit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen