Suchen Menü

Wann wird ein Kind....

.... so dreckig daß man es mit Seife waschen muß?
Hallo Mädels,
ich frage mich so langsam ab wann man die Kinder mit Duschbad wäscht. Lorenz wird alle 2 Tage gebadet, ansonsten gewaschen, nur in Wasser. Auch für die Haare nur Wasser. Er ist viel im Sandkasten, wühlt im Garten, aber irgendwie geht das mit Wasser weg.
Bin ich zu nachlässig, oder wie handhabt Ihr das?
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Wann wird ein Kind....

ganz einfache antwort: wenn der dreck ohne seife nicht abgeht...so geschehen heute nach stunden im wald.
lg.uta

Re: Wann wird ein Kind....

Hallo Silke!!!
Benjamin wird mit Balneum Hermal gebadet, weil er leider so wie ich sehr trockene haut hat.Auch geduscht wird mit Duschöl.
L.G Birgit

Re: Wann wird ein Kind....

... wenn es seine ersten selbständigen essversuche startet, und sich die karotten nicht mehr nur mit wasser abwaschen lassen *grins*.
lg marion mit niklas (*30.09.02)

Re: Wann wird ein Kind....

Hallo Silke,
wenn es mit Wasser weggeht, ist das doch ideal.
Ich nehm auch noch keine Seife, nur fuers Haar ab und zu mal Buebchen-Kindershampoo, das war einfach zu verklebt.
LG
Berit

Re: Wann wird ein Kind....

Hallo, ich hab unter der Dusche die Babylove-Babyseife, da Jannis doch mit Fingern ist und da geht ja mal einiges nicht in den Mund usw. In der Badewanne nehm ich ein Ölbad. LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen