Wann wird ein Kind....
Hallo Mädels,
ich frage mich so langsam ab wann man die Kinder mit Duschbad wäscht. Lorenz wird alle 2 Tage gebadet, ansonsten gewaschen, nur in Wasser. Auch für die Haare nur Wasser. Er ist viel im Sandkasten, wühlt im Garten, aber irgendwie geht das mit Wasser weg.
Bin ich zu nachlässig, oder wie handhabt Ihr das?
Liebe Grüße Silke
Re: Wann wird ein Kind....
lg.uta
Benjamin wird mit Balneum Hermal gebadet, weil er leider so wie ich sehr trockene haut hat.Auch geduscht wird mit Duschöl.
L.G Birgit
lg marion mit niklas (*30.09.02)
wenn es mit Wasser weggeht, ist das doch ideal.
Ich nehm auch noch keine Seife, nur fuers Haar ab und zu mal Buebchen-Kindershampoo, das war einfach zu verklebt.
LG
Berit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen