Wann wird ein Kind....
Hallo Mädels,
ich frage mich so langsam ab wann man die Kinder mit Duschbad wäscht. Lorenz wird alle 2 Tage gebadet, ansonsten gewaschen, nur in Wasser. Auch für die Haare nur Wasser. Er ist viel im Sandkasten, wühlt im Garten, aber irgendwie geht das mit Wasser weg.
Bin ich zu nachlässig, oder wie handhabt Ihr das?
Liebe Grüße Silke
Re: Wann wird ein Kind....
lg.uta
Benjamin wird mit Balneum Hermal gebadet, weil er leider so wie ich sehr trockene haut hat.Auch geduscht wird mit Duschöl.
L.G Birgit
lg marion mit niklas (*30.09.02)
wenn es mit Wasser weggeht, ist das doch ideal.
Ich nehm auch noch keine Seife, nur fuers Haar ab und zu mal Buebchen-Kindershampoo, das war einfach zu verklebt.
LG
Berit
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen