Suchen Menü

Wann wird der Bauch runder ?

Hallo ! Hab da mal eine Frage, es ist meine 1.ss und vielleicht könnt ihr mir sagen, ab wann der Bauch runder wird, wenn mann nicht gerade Modellmaaße hat.Wird man später dicker, wenn man vorher sowieso schon mehr auf Rippen hat, oder ist da immer gleich ?
LG Bikerbiene
Bisherige Antworten

Re: Wann wird der Bauch runder ?

Hallo!
Gute Frage, der kann ich mich nur anschließen. Ich verzweifel immer schon fast, wenn ich hier lese, daß manche in der 14. SSW schon einen richtigen Bauch haben.
Ich bin jetzt 18. SSW, und außer daß ich aussehe, als ob ich wunder wie viel zugenommen hätte, sieht man nichts.Ihc habe allerdings auch ziemlich Übergewicht, noch nicht mal 1,5 KG zugenommen, und von Babybauch nichts in Sicht.
Vielleicht gehts ja anderen genauso???
Liebe Grüße,
Lucy76

Re: Wann wird der Bauch runder ?

Hallo,
ich bin zwar erst in der 13.SSW, aber habe schon einen ziemlichen Bauch bekommen. Hatte zwar vorher auch ein bißchen Übergewicht, aber zugenommen habe ich bis jetzt noch nichts, also muß der Bauch bei mir ja echt sein!!!Bei meiner 1.SSW hat es auch ein bißchen länger gedauert, bevor man was gesehen hat! Aber Ihr werdet sehen, auf einen Mal geht es sehr schnell!!
LG Katja

Re: Wann wird der Bauch runder ?

Hallo,
bin auch öfters so 2kg über Normalgewicht (z. B. nach Weihnachten *grins*) und fand, daß ich in der ersten SS so ab 20. Woche langsam dicker wurde, und richtig schwanger erst ab 30. Woche aussah.
Jetzt ist es allerdings erschreckend ätzend *grins*, ich sehe viel schneller dicker aus, habe 3kg zugenommen, und hoffe, daß das auch nach der Geburt wieder weg geht. Es sieht aber zum Glück auch schwanger aus.
Sternenfeder

Re: Wann wird der Bauch runder ?

Hi Mädels, ich hab auch net gerade die Topfigur. Mittlerweile bin ich in der 17. SSW und es sehen wohl auch schon Leute die nicht wissen das ich schwanger bin. So langsam aber sicher sieht man das schon. Obwohl so manche Leute der Meinung sind mir sagen zu müssen, dass ich ganz schön fett geworden sei. Sehr nett, wa?!
LG
Tina

Re: Wann wird der Bauch runder ?

Tss,
das ist ja böse von denen. Aber kurz vor Entbindung hat man mich auch im Bus stehen lassen, keiner hat Platz gemacht. Ich glaub viele sind blind.
Sternenfeder

Re: Wann wird der Bauch runder ?

Oder wollen blind sein und bleiben, weil es ja viel einfacher ist eine Tatsache zu ignorieren als etwas Eigeninitiative zu zeigen. So Leute übersehen auch jemanden der auf der Straße liegt.
Ist zumindest meine Meinung....
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen