Suchen Menü

Wann weiß ich das Geschlecht?

Ich wollt mal wissen ab wann der FA das Geschlecht feststellen kann? Ich weiß daß es jetzt noch zu früh ist (10.SSW). Aber ich bin so neugierig. Danke!
Bisherige Antworten

Re: Wann weiß ich das Geschlecht?

Hallo Coolmisses,
tja, ich weiß es heute noch nicht und bin Ende 25.SSW (also 7.Monat) :-((
Unser Kleines ziert sich sehr. Aber es ist eigentlich sooo egal, ändern und zurückschicken kann man es eh nicht *kicher-grins*
Wir haben mitlerweile einen Mädchen- und Jungennamen ausgesucht, falls unser Krümel echt null Bock hat sich preiszugeben !!!
Ich habe aber schon Beiträge gelesen, da wussten es die Mädels bereits in der 13.-15. SSW. Kommt ganz aufs Baby und aufs US-Gerät an !!!
LG, und viel Glück,
vielleicht erfährst Du es ja doch früher *daumendrück*,
Jessica + ??? *grins*

Re: Wann weiß ich das Geschlecht?

Hi Jessica,
es ist mir auch egal was es wird hauptsache gesund aber meine Neugierde ist so groß :o)Trotzdem vielen Dank für *daumendrück*
coolmisses

Re: Wann weiß ich das Geschlecht?

Hallo,
bei mir sah der Arzt bei 11+2 zu 80 % das es ein Mädchen wird. Eine Woche später meinte er 95 % und nächste Woche hoffe ich 100 % zu bekomen, egal was es wird... aber ein 95 %- Kind ist irgendwie auch doof ;-))))
LG
Tanja 15+3

Re: Wann weiß ich das Geschlecht?

Hallo Tanja,
also könnte der Arzt das schon früh feststellen was es wird?
Bor ich bin so neugierig aber ich glaube das es auch schön ist erst bei der geburt zu erfahren was es ist. *Überraschung*
coolmisses

Re: Wann weiß ich das Geschlecht?

:-))
Wenn das Kind beim Schallen recht günstig liegt, kann man das schon früh erkennen.
Manche Kinder sind halt recht "zeigefreudig" - andere wieder zieren sich bis zum Schluß.
Manchmal sieht man es durch Zufall - manchmal muss man danach fanden.
Aber im Endeffekt sind die Chancen immer 50:50 ;-)

Re: Wann weiß ich das Geschlecht?

Mein Doc konnte es mir schon in der 13. Woche sagen, aber verlassen sollte ich mich noch nicht drauf!
LG
Nicki
(16 + 0)

Re: Wann weiß ich das Geschlecht?

Hallo Coolmisses,
war am Fr. beim FA zum Ultraschall und da sagte er doch plötzlich: Ich weiss auch was es ist. Natürlich wollten wir es auch wissen. Er zeigte uns den Monitor und sagte: da steht was hoch. Also wir bekommen zu 85% wieder einen Jungen. Am Fr. war ich 15+6.
LG Daniela 17 SSW. (16+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen