Suchen Menü

Wann senkt sich der Kopf endlich richtig ins...

Bisherige Antworten

Re: Wann senkt sich der Kopf.. m. Text :o)

Hallo,
bin ab Donnerstag ja in der 36 SSW. und mich würde interessiern, ab wann sich der Bauch denn nun senkt und ab wann dann endlich das Köpfchen richtig im Becken ist. Ich habe da noch so ne angst wegen Nabelschnurvorfall etc. Ich hätte soooo gerne, daß der Kopf sich bald richtig ins Becken eingestellt hat. Ab wann ist das denn so? Beim letzten FA-Termin wars noch nicht soweit, obwohl die Kleine schon wochenlang in der gleichen Stellung lag. Sie lag immer mit dem Kopf nach unten, Rücken recht und heute liegt sie doch tatsächlich mit dem Rücken links. Ja glaub ich denn das? Jetzt dreht die sich doch hoffentlich nicht nochmal ganz um!?
LG
Anke

Re: Wann senkt sich der Kopf.. m. Text :o)

Es ist unterschiedlich wann der Kopf ins Becken geht.
Bei mir war es schon sehr früh.
Aber so richtig feststellen kann das nur der FA, denn bei mir hat sich der Bauch rein optisch nicht gesenkt.
Man muß es also nicht selber am Bauch sehen...
Laß Dich überraschen beim nächsten FA Termin :-)
LG Mel(ET-9)

Re: Wann senkt sich der Kopf.. m. Text :o)

Hallo Anke!
Ne ,also dass sie sich noch mal ganz dreht, ist eher unwahrscheinlich (soviel Platz ist ja auch nicht mehr).Aber das Kopf fest im Becken sitzt kann noch ne Weile dauern, bei manchen ist es bei der Geburt soweit (Evas Kopf war bis zum Geburtsbeginn noch abschiebbar, deshalb durfte ich auch nach meinem Blasensprung nicht aufstehen und mußte liegend zum Geburtshaus gebrachten werden dort angekommen, saß der Kopf dann richtig).
Liebe Grüße Yvonne mit Eva und *simon inside 33.SSW
P.s deine SMS hab ich bekommen, Karte ist nur schon wieder leer (finde ich echt blöd dass von deiner Schwester, worum sollte es denn gehen bei dem Vortrag).
Meinem Fuß gehst jetzt ganz gut (hab ihn fest bandagiert und dass hilt und versuche nicht ganz so viel rum zulaufen) und ich übertreib es schon nicht (hab ja keine Lust doch noch vorzeitige Wehen zu kriegen bloß, weil ich meine Küche so schnell fertig kriegen wollte, dann gibts halt noch ne Weile Essen vom Pizzaservice)

Re: Wann senkt sich der Kopf.. m. Text :o)

Hallo,
ach manno, ich will, daß der Kopf richtig unten ist, sonst hab ich doch wieder solche angst um die Kleine, manno!
Naja, hoffe mal, daß die Fruchtblase dann nicht vorzeitig platzt!!!!!
Hi Yvonne, gut, daß es Deinem Fuß wieder besser geht, was machst Du denn immer für Sachen?
Geh jetzt schnel ins Betti, in der Hoffnung, daß ich schlafen kann *gähn*
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen