Wann sagt ihr es euren Eltern???
ich bin neu hier im Forum und wenn ich richtig gerechnet habe jetzt in der 6. Schwangerschaftswoche und freue mich riesig auf unser Würmchen. Wie wohl viele habe ich leider ziemliche Panik, dass innerhalb der ersten 12 Wochen etwas schief gehen könnte. Meine bessere Hälfte würde gern unseren Eltern an Weihnachten verkünden, dass wir Nachwuchs erwarten...ich bin dann Anfang der 9.Woche und ich bin mir unsicher, ob man nicht lieber mit der frohen Botschaft noch etwas warten sollte. Was meint ihr dazu? Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten
LG Birgit
Re: Wann sagt ihr es euren Eltern???
LG Bettina
LG Birgit
Ich hoffe doch ganz sehr, das man dann schon den Mutterpass bekommt...aufregend gell. Ich wäre am Arzttermin auch schon 7+0 - da sollte auf dem Bild doch auch schon mehr als ein undefinierbarer Fleck zu sehen sein.
Berichte mal...du bist ja eher da als ist!
LG Bettina
LG Bettina
also ich hab es letztes wochenende verkündet...oder besser gesagt, mein freund hat es gesagt während ich auf der toilette war und sie ihn direkt drauf ansprachen ob evtl. nachwuchs unterwegs wäre..hihi.
naja, ich hätte es eh gesagt. warum warten? wenn es nicht gutgehen sollte..man evtl. traurig ist...wie soll man dann davon anfangen?? diese frage käme doch sicherlich auf " wie fehlgeburt?? warst du denn überhaupt schwanger??" und ich glaub, das wäre dann noch blöder. das war mein grund es zu sagen.
ach ja, am Sonntag war ich dann 7+0ssw
lg
kim* 7+4
Ja, an Weihnachten...
Habt ihr schon etwas zugelegt? Wie geht es euch sonst so?
LG, Birli
Re: Ja, an Weihnachten...
für Ultraschall. Ansonsten geht es mir prächtig. Habe immer hunger jedoch nicht zugenommen am Anfang eher abgenommen.
Und wie geht es Dir? LG Birgit
Oh man, Ihr habts aber gut.......
Gruße und Bussis MASINE
Du hast das Herz schon schlagen sehen - oh wie schön. Ich war Dienstag da, da war nur ein Fleck. In zwei Wochen geh ich wieder hin.
LG Bettina
Übelkeit
Wann habt ihr ET?
LG, Birli
Re: Übelkeit
ET ist ausgerechnet für den 08.08. ... und ihr?
LG Bettina
Ich hatte letzte Woche ein paar Tage an denen mir so übel war, das ist jetzt wieder weg Wie ist es bei Dir ? LG Alex
Ne, ich hab gar nix. Mir gehts super gut...nach anfänglichem Ziehen ist es jetzt auch ganz ruhig da. Nur meine Brüste machen mir langsam Angst hihi.
LG Bettina
mein ET ist der 06.08.01. LG Birgit
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen