Suchen Menü

Wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber?

Ich stehe jetzt vor der Entscheidung. Bin jetzt 12. Woche. Was meint ihr? Danke für eure Meinungen. Liebe Grüße und noch alles Gute für 2002. Antje
Bisherige Antworten

Re: Wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber?

Hallo Antje,
klar, los geht´s! Ich habe meinem Arbeitgeber schon direkt in der 5. Woche gesagt, daß ich schwanger bin (hat sich halt so ergeben, weil ich solche Bauchschmerzen hatte und den Arzttermin in der Arbeitszeit hatte - da hat er sich halt nach der Ursache erkundigt als ich wiederkam...).
Außerdem ist Dein Arbeitgeber bestimmt um jede Woche froh, die er mehr Zeit hat, um halbwegs einen Ersatz für Dich zu finden ;-)!
Viele Grüße,
Änneken

Re: Wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber?

Hallo Antje,
ich war auch in der 12. Woche beim Chef, da ich es nicht über Weihnachten und das neue Jahr rausziehen wollte.
Ich hatte Angst vor dem Gespräch und mußte wirklich meinen ganzen Mut zusammennehmen, um um einen Gesprächstermin zu bitten.
Das Gespräch selbst war nicht schlimm, er hat es ganz ruhig aufgenommen. Für mich war es unheimlich erleichtetnd, nicht mehr mit einem grummeligen Gefühl im Büro herumzuschleichen, allen was vormachen zu müssen.
Also nur Mut.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen