Suchen Menü

Wann muss man die Notbremse ziehen???

Hallo
Vor kurzem noch so stolz berichtet es läuft alles super, jetztschon wiede ralles im eimer.
Justin hat ne neue Marotte und zwar er zieht in den Haaren wie verrückt, manchmal tuts echt weh, kneift und versucht sich zu wehren(hände wie wild um sich wirbeln und hand auf meinen mund legend) wenn ihm was nicht passt. Klar das das nicht reibungslos verläuft.
Momentan bin ich auch etwas unausgeglichen und fühle mich nicht sehr wohl auch in unserer Ehe gibts zur Zeit ein paar unausgesprochene Dinge. Kann es sein das dies eine Reaktion darauf ist, das Justin unterbewust spürt das was nicht in ordnung ist?
Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Denn ein ende ist momentan noch nicht abzusehen?
Sicherlich versucht er nur seinen Senf dazu zu geben aber er ist ganz schön heftig und auch durchaus etwas agressiv veranlagt wenn er nicht sofort bekommt was er will. Kreischen und Haare ziehen und heulen und wild um sich schlagend.
Einreißen lassen will ich das typische Supermarkt auf den Boden schmeiss Verhalten aber nicht. Nur wie kann ich ihm schonen beibringen das das nicht ok ist?
Bin etwas überfragt Kann mir jemand helfen?
Wann soll man die Notbremse zeiehen? Wann ist es für Kinder genug und wann sollte man lieber seine Beziehung beenden bevor das Kind noch ganz kirre wird. Gibts ne Schmerzgrenze?
Hilfe bin am ende , jemand ähnliches erlebt?
Yvonne und Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen