Suchen Menü

Wann kommt keine MuMi mehr??

Hi Mädels,
sacht ma, wenn man denn nu abgestillt hat und auch ein bissel Salbeitee und so´n Zeugs trinkt, wie lange dauerts dann bis keine MuMi mehr gebildet wird?
Oder wenigstens die Brust nicht mehr so voll ist und spannt (ist ja schlimmer als beim Milcheinschuß)?
Gruß
Tina bzw. Dolly Buster im Quadrat (ich platze nämlich fast)
Bisherige Antworten

Re: Wann kommt keine MuMi mehr??

Hallo Tina-Dolly *ggggggg* !
Das ist wohl -wie bei fast allem- bei jedem anders. Ich hatte garkeine Probleme, bin nur die ersten 2-3 Tage etwas "ausgelaufen"... Muss aber dazusagen, dass ich nie eine wirkliche "Milchkuh" war.
LG, Petra

Re: Wann kommt keine MuMi mehr??

Ich als ehemalige "Milchkuh" kann sagen, daß es bei mir recht schnell ging, bis keine Milch mehr kam. Ich habe viel Salbeitee (machst Du ja auch) getrunken, Pfefferminztee und unter der warmen Dusche die Spannung "ausgestrichen", nur so weit, bis die Spannung weg war. Es dauert ein paar Tage, dann läßt die Produktion nach. Das Gehirn muß ja erstmal registrieren, daß nicht oder weniger angelegt wird und die Milch nicht mehr in Strömen und in Massen fließen muß!
Stillst Du langsam ab (eine Mahlzeit nach der anderen ersetzen) oder schnell (so von heute auf morgen)? Du mußt dann aufpassen, daß Du keinen Milchstau bekommst...
Also Geduld!
LG Tanja

Re: Wann kommt keine MuMi mehr??

Hi Tanja,
ich hatte eh nur noch eine Mahlzeit MuMi, nämlich die morgens.
Tja, aber trotzdem fühl ich mich wie Dolly.
GEnauso wie Du hab ich heute morgen unter der Dusche den Druck weggestrichen und den Tag über auch.
Ist nur so tierisch unangenehm wenn´s Shirt so ausschaut als hätte man sich total vollgesabbert *gg*
Na, wird schon werden.
Gruß
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen