Wann kamen die letzten Backenzähne ???
Marco hatte mit 15 Monaten 16 Zähne. Wann kann ich mit den letzten Zähnen rechnen? Alle schreiben mir, die letzten Zähne kommen mit ca. 2 Jahren. Wie war das bei euch? Ich kann das kaum glauben, weil bei ihm dort hinten alles geschwollen ist.
Danke LG Carina mit Marco 16 M und Jennifer bald 6 J.
Re: Wann kamen die letzten Backenzähne ???
also Jessica (22 M.) hat noch nicht alle Backenzaehne. Grade kamen erstmal ihre unteren Eckzaehne. Andererseits gibt es hier Kinder, die schon sehr lange alle Zaehne haben, das ist wirklich sehr unterschiedlich.
LG
Berit
Eric bekommt gerade seine letzten Backenzähne. Einer ist schon ganz da, einer halb und die obersten sind nur dick. Er hatte auch so ca. mit 15 Monaten (weiß es nicht mehr so genau) 16 Zähne und hat mit den hinteren Backenzähnen wie beim ersten Zahn ewig rumgezahnt. Aber Erfahrungsgemäß kommen dann alle mit einmal und der Spuck ist bei uns dann vorbei *g*
LG Mond
Yasmin wird in einem Monat 2 und der (erste) letzte Backenzahn bahnt sich seinen Weg. Ich nehme mal an, das du bestimmt nicht mehr lang warten musst, da Marco die Zähne ja sehr zeitig voll hat.
Alles Gute,
Tina
das wird sie bis zu ihrem zweiten geburtstag nicht mehr schaffen.
was solls...
die kommen schon noch.
lg,
maria
Ja normal zw. 2-2,5 J. Benni hatte auch mit 16 Mon. 16 Zähne. Vor einem Monat kam Zahn Nr. 17 und vor ca. 2 Wochen Zahn Nr. 18. Geschwollen sind die restlichen Seiten auch sehr, aber keine Ahnung wann die kommen.
L.G Birgit und Benjamin (23.Mon.)
Tom wartet auch schon mit seinen 21 Monaten auf seine letzten 4 Backenzähne (bestimmt seit Monaten). Ich schiele jeden Abend in seinen Mund, bis jetzt tut sich noch nicht viel, außer, dass Tom wieder vermehrt sabbert und überall rumkaut. Hoffentlich kommen die bald zum Vorschein.
LG Steffi mit Tom
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen