Wann ist Zyklusbeginn?
Re: Wann ist Zyklusbeginn?
der chink kalender hat uns im stich gelassen und so kam die süßeste aller jasminen zu uns ;-)
LG gonschi
für mich wäre ein junge auch ein mittlerer kulturschock *lol*
LG gonschi
Gonschi hat ja schon die Antwort gegeben. Ich wollte nur noch erwaehnen, dass die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, in jedem Zyklus gerade mal bei ca. 30 Prozent liegt, selbst wenn alles ideal laeuft. Ich wuerde mich daher jetzt nicht drauf versteifen, im naechsten oder uebernaechsten Zyklus gleich schwanger zu werden :-) Und diese Rechnerei ist sowieso so ungenau, ob man nun zwei Tage frueher anfaengt oder nicht.. hast du halt einmal mehr Sex *g* Am fruchtbarsten sind die Tage, wo frau wirklich Lust hat, meine Erfahrung..
Viel Spass noch beim Ueben
Berit
überbewerten. Danach hätte Paula ein Junge sein müssen ... ;-) ich
glaube, das ist - gelinde gesagt - Blödsinn mit dem Kalender. Woran ich
eher glaube, ist, dass man, wenn man ein Mädchen will, nicht unbedingt
den Eisprung treffen sollte ;-)
LG und viel Spaß + Erfolg beim Basteln *g*, Ludi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen