Suchen Menü

Wann hat sich bei Euch der Bauch gesenkt?

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 35. SSW (34+3) und frage mich, wann wohl der Bauch endlich eine Etage tiefer rutschen wird. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht - wann kann ich wieder besser Luft holen? ;-))
LG laluna (ET-39)
Bisherige Antworten

Re: Wann hat sich bei Euch der Bauch gesenkt?

Ich bin jetzt in der 38.SSW und so richtig was vom senken hab ich eigentlich noch nicht gemerkt. Luft hab ich eigentlich immer sehr gut bekommen. Ich denke da gibt es bei mir keine Anhaltspunkte. Ich hätte den Bauch vielleicht noch öfter mal fotografieren sollen, dann hätte ich besser vergleichen können...
Kann dir also nicht wirklich weiter helfen.
LG Daniela

ET-23

Hi Laluna,
bei mir war es am ET-23. Davor hatte ich aber auch eine absolute fürchterliche Nacht, weil ich intelligenterweise abends um 10.00 Uhr noch einen riesen Eisbecher essen mußte, der die ganze Nacht - bis ich ihn wieder ausge.... habe - mit mir geredet hat. Da war das Maß wirklich voll und das ganze muß der Zwerg auch gemerkt haben. Am nächsten Abend ist der Bauch fühlbar nach unten gerutscht. Witzigerweise ist da auch Flüssigkeit abgegangen. Scheint lt. meinem FA wohl öfter vorzukommen.
LG Indra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen