Suchen Menü

Wann hat das ein Ende? (sinnlosposting)

Hallo Ihr,
Moppel ist im 19 Wochenschub und hat jetzt jeden Abend Fieber gehabt. Mein Freund ist gerade mit dem Kleinen ins Krankenhaus die Ursache abklären lassen. Mein Freund kann nachts nicht schlafen, weil ihn die Neurodermitis mal wieder so richtig hart erwischt hat und er nur am kratzen ist. Ich quäle mich seit Montag mit Kopfschmerzen herum, wegen denen ich Mittwoch beim Arzt war. Er gab mir etwas gegen die Schmerzen, was aber kaum anschlägt. So haben mir die Kopfschmerzen bisher jede nacht den Schlaf geraubt. An dem Mittwoch stellte mein Arzt noch eine Nasennebenhöhlenentzündung fest, die mit Fieber verlief, jetzt aber Gott sei Dank fast vorbei ist. So quälen mich nur noch die Kopfschmerzen.
Mein Partner hat sich die ganze Zeit rührend um den Kleinen und mich gekümmert, obwohl es ihm selber schlecht ging. Ich bin froh das er da ist.
Hoffentlich sind wir drei bald wieder gesund.
Danke fürs zuhören.
sternenstäubchen
Bisherige Antworten

Re: Wann hat das ein Ende? (sinnlosposting)

Hallo,
mensch euch drein gehts ja wirklich schlecht :-( Vielleicht haengen deine Kopfschmerzen mit der Nasennebenhoehlenentzuendung zusammen und gehen jetzt auch bald wieder weg. Bitte erzaehl unbedingt, was dein Kleiner nun hat, wenn sie aus dem KH zurueck sind.
Euch allen gute Besserung, ich drueck euch
Berit

Re: Wann hat das ein Ende? (sinnlosposting)

Hallo Berit,
Danke. Der Arzt meinte auch das die Kopfschmerzen von der Entzündung kommen, scheint wohl auch so zu sein, denn langsam lassen sie nach.
Im Krankenhaus wurde mein Freund erstmal komisch angeschaut, was er denn wolle der Kleine schaue doch ganz gesund aus. Und außerdem sind sie für Babys nicht zuständig, da müßte er schon in die Kinderklinik in Erlangen fahren.*grrrr*
sternenstäubchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen