Suchen Menü

Wann habt ihr eure Tage gekriegt?

das würde mich mal interessieren... Merit ist jetzt 23 Wochen und ich hab meine Tage immer noch nicht. Ein bisschen mache ich mir jetzt Sorgen, ob das normal ist?? Ich stille und seit ca. 1 Woche kriegt sie mittags ein halbes Gläschen Brei. Bloß nicht schon wieder schwanger sein... :-/ Hoffe, ihr könnt mich beruhigen.
LG Sandra
Bisherige Antworten

noch gar nicht

hallo sandra,
ich hab sie noch nicht und will sie auch noch nicht. annika ist jetzt 16 wochen alt. ich stille auch und finde es total normal, dass bei dir und mir noch nichts blutet! das kann sich bei stillmüttern ohne weiteres monatelang hinziehen!
lg,
maria

Siehe mein Posting gestern...

...hier die Adresse:
http://kind.qualimedic.de/Q-3129367.html
Wir sind nicht allein!!!
Liebe Grüße, Manu

Re: Wann habt ihr eure Tage gekriegt?

Benjamin wird am Samsatag 5 Monate alt(also 21,5 Wo. ganz genau)und ich habe meine mens. auch noch nicht.Das ist aber auch normal wenn du nicht mehr voll stillst.
Ich habe meine Große zwar 1 Jahr gestillt aber nur 5 monate voll und meine Mens. kam erst als sie 8 Monate war. Also keine Angst.
L.G.Birgit

Bei vollem Stillen nach 13 Wochen o.T.

Re: Wann habt ihr eure Tage gekriegt?

Huhu Sandra,
in der 7 Wochen das 1. Mal, dann in der 13. Woche und dann in der 16. Woche.
Bin auch Vollstillmami und mich ko*** es schon etwas an.
LG Sam

Sofort nach Wochenfluss,dann aller 2 Wochen. LG->

P,S. ich stille voll!!!! o.T.

Re: Wann habt ihr eure Tage gekriegt?

Hi Sandra, Hannes ist 18 Wochen alt und ich hab meine Tage noch nicht. Bis vor kurzem hab ich voll gestillt und jetzt beim Abstillen hat sich auch noch nix getan. Ich mach mir da aber noch keine Sorgen. Solange man stillt ist es eher normal wenn man die Tage nicht hat hab ich gehört. LG Sally

nach 14 Wo noch nicht, zum Glück! o.T.

bei vollem abpumpstillen noch gar nicht

Noch nicht, Johannes ist 14 Wochen alt. o.T.

Re: Wann habt ihr eure Tage gekriegt?

leider gestern, superstark mit saumäßig Bauchweh. und Schmerzmittel kann ich wg. Vollstillen nicht nehmen.
Yamina ist am 24.7.geboren
Ich hätt gern bis an mein Lebensende auf diese lästige Fraueneingenschaft verzichtet..........hihihi, da gibts nur eins.....gleich wieder schwanger werden *gg*
LG
Suzan

Nach 3 Monaten --> mehr Text

Bei Wolfgang hatte ich meine Tage nach 3 Monaten wieder, das erste Mal war noch etwas schwach, dann hat es 10 Wochen bis zum 2. Mal gedauert, danach schön regelmässig alle 4 Wochen.
Und bei Jutta ging es jetzt 3 Monate nach der Geburt auch wieder los - gleich ganz normal und auch gleich mit 4-Wochen-Rhythmus.
Beide Kinder waren zu dem Zeitpunkt natürlich noch voll gestillt - wirklich voll, keine Teefläschchen, ganz nach Bedarf. Allerdings schliefen/schlafen beide so ab 2 Monaten regelmässig nachts 6 und mehr Stunden am Stück.
Ich kenne aber auch Frauen, die bekommen stillend ihre Periode 1 1/2 Jahre und länger nicht, manche müssen sogar fast ganz abstillen, um wieder einen Zyklus zu haben.
Mein Körper scheint dagegen zu meinen, ich könnte mir jedes Jahr ein Kind leisten. Ne, ne, ne... so sehr ich Babys mag - nicht mit mir!
Ike
mit Wolfgang 3 Jahre
und Jutta 5 Monate

Re: Nach 3 Monaten --> mehr Text

hallo,
vielen dank für eure meldungen, dann bin ich doch etwas beruhigt.. :-) !!
lg sandra -- die grad mal wieder stillt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen