Suchen Menü

Wann habt ihr die 2. Stillmahlzeit ersetzt?

Wann habt ihr die 2. Stillmahlzeit ersetzt?
Diana
Bisherige Antworten

Re: Wann habt ihr die 2. Stillmahlzeit ersetzt?

Hi Diana,
wir haben noch nicht mal die erste geschafft! :-( Und sind auch noch mega weit davon entfernt. Heute ist der dritte Tag, an dem Mika wieder beschlossen hat, kaum was anderes außer Mumi zu nehmen.
LG Mona, die dir jetzt keine große Hilfe war, aber trotzdem ihren Senf abgeben wollte :-)

Re: Wann habt ihr die 2. Stillmahlzeit ersetzt?

Kein Problem, bei uns ist das auch nicht sooooo dolle mit der 1. Mahlzeit. Livia macht nie von selber den Mund auf, das bringt mich zur Verzweifelung. Ich bin nämlich auch kein Freund vom "Ablenken" beim Essen. Aber manchmal hilft nichts anderes. Sie will alles haben, die Schale, den Löffel, aber nicht den Brei darauf. Sie reagiert auch auf alles gleich. Ich koche den Brei immer selber. Jetzt habe ich aber mal versucht ihr Birne oder Banane aus dem Glas zu geben,auch dafür macht sie die Lucke nicht auf. Wenn mann ihr das in den Mund schiebt ißt sie es zwar aber sie macht so gut wie nie den Mund selber auf.
Diana

Re: Wann habt ihr die 2. Stillmahlzeit ersetzt?

Hallo Diana,
die zweite Mahlzeit hatten wir nach einem Monat ersetzt. Hat sehr gut geklappt.
LG, Alex

Re: Wann habt ihr die 2. Stillmahlzeit ersetzt?

hallo!
wir haben relativ früh mit beikost angefangen: die erste stillmahlzeit haben wir mit 4 monaten angefangen zu ersetzen, die zweite dann mit 5 monaten.
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen