Suchen Menü

Wann habt Ihr das erste Mal gebadet??

hmmm... würde jonathan ja langsam gerne in die wanne stecken, denn die waschlappen-zeremonie mag er auch nicht so besonders... ab wann habt ihr eure kinder gebadet? jonathans nabelschnur-rest ist seit ende letzter woche abgefallen - eigentlich spricht doch nix dagegen, oder?
danke für eure tips!
LG
katrin
Bisherige Antworten

Re: Wann habt Ihr das erste Mal gebadet??

HALLOOOOOOO KATRIN ;-)))
rein in die Wanne mit dem Süssen *grins*
Es spricht nichts dagegen!
Viiiiel Spaß :-)
LG Mel & Fionn der jetzt endlich schön schlummert :-)

Re: Wann habt Ihr das erste Mal gebadet??

... als der Nabel nach 10 Tagen endlich abgefallen ist ... War für unsern Süßen eine neue und interessante Erfahrung!
Viel Spaß, Sonni mit Jannis, 3,5 Wochen alt

Re: Wann habt Ihr das erste Mal gebadet??

huhu mel!
nagut - dann werde ich das heuet abend mit sascha mal versuchen ;-)!! hoffentlich gefällt jonathan das.
tja - heute erster tag allein zu haus... und schon hab ich trotz kind wieder ein wenig ruhe und zeit für mich! ...kann mich sogar wieder mal hier blicken lassen! ich schreib dir mal nachher ne mail ;o).
LG
katrin & jo

Re: Wann habt Ihr das erste Mal gebadet??

Hallo Katrin!
Die Entscheidung ist ja nun wohl schon gefallen ... :-)) Viel Spass dabei!
Ich habe Leya 2x in der Klinik gebadet (das erste mal am 3. lebenstag) und zu hause dann wann immer sie, bzw. wir Lust hatten. Auf den Nabelschnurrest haben wir da keine Rücksicht genommen. man kann auch mit baden.
LG,
Nancy + Leya (5 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen