Suchen Menü

Wann habt Ihr angefangen mit Möhrchen in die Milch

zu geben. Tim-Maurice ist jetzt 3 Monate alt
und ich habe mit einem Löffelchen angefangen
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Wann habt Ihr angefangen mit Möhrchen in die Milch

Hallo Birgit, wieso willst Du Karotten in die Flasche machen??? Meine KÄ meinte, ich solle erst in der 17.Woche mit Karotten anfangen, also nach dem 4.Monat.Und dann nur vom Löffel,nicht in die Flasche.
LG, Silvia

Re: Wann habt Ihr angefangen mit Möhrchen in die Milch

Hallöchen Birgit!
Bei meiner Großen...jetzt 20 Monate hab ich auch erst nach dem 4. Monat mit fester Nahrung angefangen. Und zwar bin ich mit Abendbrei für die letzte Mahlzeit angefangen, und ab dem 6. Monat hab ich dann die Mittagsmahlzeit gegen ein Gläschen getauscht.
Und ich habe alles nur mit dem Löffel gefüttert, weder den Brei noch sonst was mit der Flasche gegeben. Ich werde, wenn Marlon die 4 Monate vollendet hat auch wieder mit Brei anfangen, und die Flaschen nach und nach dann auch auf Folgemilch umstellen. Und mit 6 Monaten bekommt er dann ab seinem halben Geburtstag sein erstes Gläschen.
lieben Gruss
Ulrike

Gar nicht!

Hallo Birgit,
ich werde wahrscheinlich bis zum 6. Monat nur Milch geben. Dazu hat mir mein KiArzt geraten. Natürlich nur, wenn Julian auch satt wird. LG Karine

sehe es so wie karine da.....

ich davon gehört und gelesen habe, dass man erst nach 6 monaten mit dem zufüttern anfangen soll (wg. allergien).
natürlich nur so lange mein kleiner satt wird.
gruss wilma :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen